Bewerte das sysProfile von oh mein Gott was das...

Zurück zum Profil
NameKommentare (170) / ()
KillerSpieler2010
11.12.2009,
11:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja hallo erstmal, Also dein System gefällt mir gut vorallen dein Case. Und wie bist du mit Win 7 so zufrieden? Auf jedenfall ist dein system sehr gut. Weiter so. Von mir giebts 5 Sterne.
reggea_gandalf
09.12.2009,
10:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung. Dein Sys ist auch nicht schlecht. Locker 5 Sterne wert.

MfG Reggea Gandalf

PS. Beim Kommentar von Judge fällt mir ein Spruch von Dieter Nuhr ein [...] Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten [...]. Ich an deiner Stelle würde den löschen wie das geht hat L!z4rD ja schon geschrieben.

Mangogun2
01.12.2009,
07:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönens SYS
aRm0n
30.11.2009,
21:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice Sys , haste das Gehäuse auch gut fest gemacht?
Nicht das der irgendwann abhebt, bei den ganzen Lüftern ^^
5 Sterne

L!z4rD
30.11.2009,
19:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich find ist n schönes System und für die heutige Zeit angemessene HW, kann mir allerdings nicht vorstellen, bei den ganzen Lüftern und so, dass du es für recht leise befindest... aber gut... hab meinen CPU-Lüfter und Graka-Lüfter auch sogut wie immer auf 100% stehen, weil ich BOINC benutze...und da ich immer ein wenig Musik düdeln hab höre ich meinen PC auch sehr selten...
Ich würde dir auch empfehlen deinen FSB langsam anzuheben, um zu schauen, welches Potential dein CPU eigentlich hat...

btw: manche Leute wollen einfach nicht zugeben, dass sie keine Ahnung haben bzw nicht auf dem aktuellsten Stand sind (>Judge) - dumme Kommentare kannst du unter Komment.Edit, auf der rechten Seite, wenn du angemeldet bist, löschen

AMD64X2
30.11.2009,
10:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Doch ich finde das system auch ganz okey :), zum Win 7 Leistungsindex geht von 1 bis 7.9 ... also das wollte ich nur mal so sagen wegen Judge.

*Zitat* Judge ? Wenn mann keine ahnung hat einfach mal die klappe halten.

Ganz Klar: 5 Sterne :)

PaPa
24.11.2009,
17:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Potenzial ist genug vorhanden . Habe meinen Q6600 auf 3,4 Ghz mit einem EKL Groß Klockner getaktet. Würde bestimmt auch bei dir gehen. Ein wenig am Kabelsalat arbeiten und alles ist schick.
Eisbaer798
19.11.2009,
06:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung oh mein Gott was das,
hast aber auch kein schlechtes Sys.
Jetzt fehlen nur mehr Bilder und ein M&M Bereich

dE_!ScH
17.11.2009,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung =)

Schonmal die CPU übertaktet? Geht super ;) Bei mir 3GHz pro Kern im 24/7 mit guten Temps. Haste dein Gehäuse immer offen? Sollte bei nem halbwegs gescheitem Gehäuse eig nix bringen. Eher im Gegenteil. N guter Airflow ist viel besser. Ansonsten top. Win 7 rockt^^

PS: Die Pflanze rockt auch! =D

zocker28
17.11.2009,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Blume fetzt am meisten :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: