Bewerte das sysProfile von oh mein Gott was das...

Zurück zum Profil
NameKommentare (170) / ()
LKrieger
12.10.2010,
07:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Cooler PC!

Sind schon starke Hardwaredaten. Nu über ein paar neue Bilder zwecks Grafikkarte wäre ich schon glücklich.

Über deine PDMs würde ich mich freuen - bekommst auch welche zurück, wenn ich noch welche habe.

MFG LK

ChuckyE
12.10.2010,
00:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich finde in deinem PC steckt ne Menge leistung, für das system wäre mir aber lieber ner Wakü darum gibt es von mir 4 Sternchen.

Aber deine Graka is der Hammer

sascha19842010
12.10.2010,
00:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

GamingParadise
06.10.2010,
15:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Hey,
richtig coolen PC hast du da !

Schicker PC, das Gehäuse hätte ich auch gern :D
Gute Hardware, cooles Case.

Was mich mal interessieren würde, wieviel hat wohl das Festplattencase gekostet^^

Naja, alles in allem, schöne Pflanze, guter Computer, geiles Profil :)

Würd' mich über eine Rückbewertung freuen.

MFG GamingParadise

Giuliano105
06.10.2010,
13:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja echt schade um die GTX 470 aber nach das passiert diesmal nicht weil ich jetzt bei der HD 5970 ne backplatte habe aber du hast auch ne geile graka ... man sith an den gradzahlen das der kühler mit den 2 lüftern sein jop gut macht weil meine 470 hatte beim zocken gut und gerne mal 90 grad im vergrleich meine HDhat 2 GPUs und nur 1 lüfter und maximal 70 Grad ich überleg aber ob ich als 2te graka die 9800GTX einbaue weil bei GTA IV die wasser texturen wie ein spiegel sind und ich das vor neuinstalation getetet habe und wenn man die drinne nat dann sith das wasser normal aus ATI bug halt aber naja villt mach ich das bald
für den profil gebe ich 5/5 PKT gefällt mir echt gut! weiter so !!

[SOG]_Kaniballektor_
05.10.2010,
15:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes solides profil...sehr gute bilder und TOP Blume hatt sich echt gemacht in 1 jahr :) dafür 5* is doch klar...freu mich über deine bewertung und auch villeich ein paar sterne zum profil des monats :):):)

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

Tricky Niki
02.10.2010,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles Profil und nette Hardware! 5* von mir! Ich überleg mir gerade auch eine Sidewinder zu kaufen, ist sie zu empfehlen?

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

anqelaiiim
01.10.2010,
15:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joar geiles Sys. so gut ist meins auch bald :D Und dein tisch der hammer ....^^
Von mir auch 5 Sternchen^^
MFG : Eric

Audifreak91
01.10.2010,
14:41 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Gutes sys, netter Grafik OC. Achso ja bevor ich vergiss DIE BLUME IST DER HAMMER xD
mister_x_1979
21.09.2010,
15:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

flottes solides sys 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: