Bewerte das sysProfile von oh mein Gott was das...

Zurück zum Profil
NameKommentare (170) / ()
ToBeorNottoBe
20.08.2010,
14:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Sys ist auch nicht ohne, aber der Vergoldete HDD Käfig wird wohl für gespaltene Emotionen sorgen, mein Ding ist das nicht so. Aber ne Idee auf jeden Fall. Zieh das doch konsequent durch den Kompletten PC, dürfte selten sein, aber dann ansehnlich und ne echte Wertanlage (bei den Goldpreisen). Dann noch weiterhin viel Spaß beim Modden.
Intel&nVidia=:)
15.08.2010,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung =)
Mega geiles Case das sieht echt Hammer aus O.O mit dem Gold uns boar *.*
Hardware ist auch bombe :D
Von mir 5*

MfG
Intel&nVidia=:)

Bauerchen
15.08.2010,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Festplatteneinbauschacht, sonst auch alles ganz nice, schick übertaktet,
MFG Bauerchen

Achmed mit SEL
10.08.2010,
14:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für den Kommi und den Besuch.

Deine Kiste sieht auch geil aus, Bilder gut gelungen.
Hardware ist top.
5* gebe ich gern zurück.

MfG

amdfreak
10.08.2010,
10:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Kiste xP

5 Sterne für die Hardware doch du solltest überlegen den MM Bereich zu"füllen" :D

Sonst Super PC

dominiczeth
10.08.2010,
09:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die bewertung!
Hast nen tollen Rechner. Das Goldcase ist ja mal was cooles =)
Das Profil ist imformativ. Gefällt mir.

M0nK
10.08.2010,
09:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin,

5 Sterne für angemessene Hardware, dein GOLDCASE ( O_o ) für die platten und deinen ausgefallen namen. weiter so! :D

lg m0nk

166 MEGAHERTZ
09.08.2010,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für die Bewertung meiner Oldskool Kisterle! ;-)
Zu deinem Comment:
Alte Schinken leben länger oder wie war das Sprichwort?! :-D

dorow
08.08.2010,
11:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats :-)) und vielleicht einem Komment sehr freuen. Danke.

lifestyle
04.08.2010,
17:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil mit einigen Bildern, und guter Hardware, ich hab da aber mal ne Frage is dein Arbeistpeicher mit 4gb gut, reicht der dir aus, den ich hab die gleichen mit nur 2gb und überlege mir nochmal 2gb dazu zu kaufen. Aber nochmal zurück zu dir vll ein wenig im M&M Bereich spielen aber so TOP

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: