Bewerte das sysProfile von r0ony...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
Gizmo65
22.12.2010,
09:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schad, nach den schönen Bildern oben hab ich mich schon auf den M&M Bereich gefreut, aber da is leider keiner :((

Egal, oben sieht man ja schon recht viel, und das gefällt mir sehr gut. Das case bizelt mich auch schon länger, echt geiles Teil.
Die WaKü ist klasse eingebaut, und alles schön verlegt. ;))

Alles in Allem ein 4**** Profil. Mit M&M Bereich wären es sicher 5*****!

Greez Gizmo65

_Shark_
21.12.2010,
22:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kann mich nur anschließen, schönes System und schöne Bilder, weiter so!
thomher
21.12.2010,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes gehäuse...smile... paar bilder allgemein wären schön..ansonsten top hardware..weiter so
_Shark_
21.12.2010,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys, und gutes Gehäuse hast du dir da bestellt, wieder einer mehr im Bunde!
M_G
10.12.2010,
15:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Manuel.D
10.12.2010,
01:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, Du hast eine Leistungsstarke hardware, schöne bilder schwarz und blau gib immer eine gute optik, klasse!

von mir 5sterne, mach weiter so;)

gruß Manuel

Giuliano105
07.11.2010,
01:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haha zu Geil der verbogene luftkühler im gehause hahah 5 punke dafür wenn nicht sogar mehr
lachi458
06.11.2010,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hehe =D
Sind immer die klein DInge die jeder iwann mal hat.
Schönes Profil, weiter so

XFX_PCx
06.11.2010,
07:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

Schönes System.
Einen Cube mit so viel Leistung sieht man ja auch nicht immer.
Die OC Ergebnisse sind auch gut und ne Wakü hat sich ja richtig angeboten, wenn man sieht, wie der CPU Kühler //unter der Gehäuserubrik// damals reingepresst wurde :D

5*

Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 3
06.11.2010,
01:59 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schicker leistungsstarker gamecube mit gut abgestimmten komponenten.Schon mal einige fotos vorhanden und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; saubere rundumbeschallung ;) Versuch's mal demnächst mit ner ssd-deine oc-benches gehen ab nach oben....
Wieder mal ein ambitionierter schrauber; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: