Bewerte das sysProfile von r0ony...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
jayson
09.01.2010,
23:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system, ordentlich power und das alles in dem kleinen case... sieht wirklich sehr gut aus und mit dem blauem licht wirkt es genial.. die ausfürliche benchmarktlist ist auch klasse und zeigt die power des rechners und die ist echt gut, bedenkt man das du noch ein dualcore hast.. also dicke 5 sterne von mir... weiter so...

würde mich über eine bewertung und Pdm Punkte von dir freuen...

grz

XxFlorixX
05.01.2010,
14:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware/Bilder, dennoch gefällt mir das Gehäuse nicht was wohl an meinem Geschmack liegt, deswegen bekommst du auch keinen Stern abgezogen. 5* somit
Lets play
05.01.2010,
11:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na wenn das mal kein guter Start ist,
578 Views in 5 Tagen sehr schönes Ergebnis.
Wäre schön wenn de noch die Produktbilder durch Fotos ersetzen könntest, ansonsten super.

Gruß: Lets play

xXQuadXx
05.01.2010,
01:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes System. Gut gekühlt durch die Wakü und schön kompakt verpackt in dem Case. In dem kleinstem Case ist Platz für ne Wakü^^
Ansonsten schön ausgefülltest Profil mit vielen Benches und guten Bildern.
weiter so !! 5 Sterne.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

00WIESEL00
04.01.2010,
22:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Zu Deinem System fällt mir nur ein Wort ein G E I L
Hast ja ein super Kampfwürfel zusammengebaut mit einer wansinnigen Optik
Gerfällt mir sehr gut. 5* dafür

A-X2
03.01.2010,
09:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das ist echt geill wowwwwwwwwwww dafür von mir ***** 5
TSchaK
03.01.2010,
02:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt schnickes Gehäuse und Leistung steckt da auch drinne!

MfG
TSchaK

wrathchild
03.01.2010,
01:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Colle Kiste, sieht fein aus...aber... ich hab die schöneren Flimmerkästen. :P ;)
Benchmark naja, ist mir nicht so wichtig aber sicher steigerungsfähig.

Gruß wrathchild75

xFEARx3
03.01.2010,
01:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow. Richtig toll was man so alles in einen kleinen "Tower" kriegt, und dann auch noch ne WaKü.

lg fear =)

siob
02.01.2010,
21:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geil ... Ich liebe Cubes unter Wasser ... wird sicher auch mein nächstes Projekt! Sehr schön gelöst alles! ***** von mir! :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: