Bewerte das sysProfile von r0ony...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
Olli04
31.07.2010,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, also vom optischen her is dein System echt klasse, die Hardware hat auch Leistung genug kann man nicht meckern.
Dein Profil is ist auch sehr ausführlich und genug Bilder sind auch da bekommst klar 5 Sterne.

P.S. Schau doch mal bei mir rein

MFG Olli04

Black Biturbo
31.07.2010,
21:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal vorweg: Die HW gefällt mir sehr gut und ist vor allem auf der Grafikseite ungemein leistungsfähig. Hier gibt es eigentlich nix zu meckern ( außer, dass die 4890 ein unverschämter stromfresser ist).
Aber jetzt zu dem was mir richtig! gut gefällt: Das Case schaut ja mal Hammer aus und auch die Beleustung ist super. ich würde sagen, dass es diesbezüglich zu den schönsten verpackungen gehört die man hier in sysprofile finden kann! Dafür gibt es natürlich dickste 5+++ Sterne. Die Kühlung scheint ja auch zu funktionieren ( sonst würde der echner ja nicht laufen) - allerdings würde mich schon interessieren wie laut so ein system ist. Mit vielen großen Lüftern kann man in so einem case ja nicht gut arbeiten - wobei der draufbalsende 22er schon was wegschaffen müsste.

Gruß
BB- kannst ja mal vorbeischauen

Furore
24.07.2010,
16:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt top gehäuse nur Monitor solltest ma wechseln das passt irgendwie nicht dazu :D


r0ony schrieb am 24.07.2010, 17:28:
Das gute Stück is immerhin noch einen Dollar Wert xD (insider)
So langsam gibt er auch den Kampf auf und summt vor sich rum. Deswegem hab ich mir gestern den Samsung 2494HM bestellt ;)

xXsleeVeXx
22.07.2010,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

kein Problem ^^ dank dir weiß ich ja, dass man das noch denken könnte ;D
Post kann wieder gelöscht werden, pms gibts ja nicht ...

der dave
22.07.2010,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner...... verpackt in einem tollen Case.....
Dafür 5* .....

VG

xXsleeVeXx
22.07.2010,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey,
danke für deine Bewertung. Schickes Gehäuse, sieht geil aus mit der Wakü ^^
Wäre noch schön, wenn du ein bisschen was im m&m machen würdest.. 5*


ABER: Hab mal ne Frage: Wo hast du bei meinem Profil noch den Boxed gesehen, hab ja inzwischen das Matterhorn drauf... ? Schreib einfach hier einen Commi drunter
MfG


r0ony schrieb am 22.07.2010, 17:54:
Hey,
BIG SORRY ^^

Hab ihm unter Graka im 4ten Bild gesehen ;)

Pc Aendu
22.07.2010,
17:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ultraschönes System mit tollen Bildern!!Hardwareseitig auch recht gut,verdiente 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Bismark
22.07.2010,
14:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System. Schon beeindruckend was man aus dem Core 2 Duo E6600 rausholen kann an leistung.
BigPun
09.04.2010,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Motto für das System ist dir auf jeden Fall mehr als geglückt :)
Der externe Radi setzt nen feinen Akzentpunkt und macht klar was her.
5 Sterne für dich !

Maticblade
10.03.2010,
01:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt cooles System mit gut Power gefällt mir gut . . . .

Das Case ist auch Hammer und mit der Wasserkühlung sieds noch eine bisschen

Geiler aus , die Schläuche im Schwarzlicht echt der Hammer. . . .

Schöne Bilder was soll man noch mehr sagen. . . .

5 Sterne von Mir ! ! !



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: