Bewerte das sysProfile von r0ony...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
Scorpi@n
05.11.2010,
22:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC...besonders deine Cpu gefällt mir gut. Vielle Leute sagen Blaue LEDs und so wären total langweilig aber ich persönlich finde Blau und Rot einfach die Beste Farbe für Die Hardware auszuleuchten. Sehr gelungenes System
Worf
24.10.2010,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So ich habe mir die Anleitung von dem SilverStone Raven 2 Gehäuse noch mal durch glesen und es ist auch Platz für die Wasserkühlung. Deine Hardware ist auch sehr gut weiter so
Temik77
18.10.2010,
22:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also erstmal danke für den besuch bei mir ;)
Ja das sind gekaufte sleeves.
Ja die roten Satakabel versauen die Optik

Aber das ist nicht der aktuelle Stand ;) wollte schon lange ein Bilderupdate machen aber komme nie dazu ^^ >>> bald

An deinem System finde ich vorallem die Optik gut gelungen 5*****
grüße

LKrieger
18.10.2010,
06:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Is ja zu geil - den größten CPU-Kühler ins kleinste Case - wie du den reingequetscht hast - mal da bissle drücken - oh da kommst das HDD Case - müssmer biegen xd - nur damit das Ding Ruhe gibt - :D. Dann noch das Netzteil - nehmen wir das mal huckepack... Ist das ma geil - dafür gibts allein schon 5 Sterne.

Sonst ansich nette Leistungsdaten für sonen "knirps" :D.

MFG LK

SpeedGamer84
17.10.2010,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Geiles Sys und super Pic´s vorallem is dein CPU richtig geil den kannst du schön bis 4,5 GHz takten mit LuKü hatte den auch ma der rennt wie sau!!!
MFG SpeedGamer84

gr0ggi
15.10.2010,
20:21 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke ;)

Schönes LAN-Gänger Gerät hast du da! Ich finde den Resarator ziemlich schlecht. Aber mit diesen Veränderungen kann man ihn echt brauchen :) 5 Sterne für dich.

Vielen Dank für die PDMs! Waren wahrscheindlich meine ersten. Schade eigentlich. Habe etliche Stunden investiert. Aber halt nicht in mein SYSPROFILE ;) Tja... :D

sascha19842010
13.10.2010,
03:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Grenzwert
09.10.2010,
22:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alles sauber im kleinen Case verarbeitet..Klasse Arbeit..
Tricky Niki
09.10.2010,
22:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes profil! Bilder schauen super aus, verdiente 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Neo
23.09.2010,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi und thx für deine bewertung

Hast auch ein geiles sys mit schönen bildern

MFG Neo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: