Bewerte das sysProfile von r0ony...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
Der Bierkasten-PC
06.08.2010,
08:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast ja auch ´ne Kiste - okay, eher einen Würfel. :D Aber einen mit Power :)

5*****

gaini
06.08.2010,
08:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

extrem gute hardware wenn auch schon etwas alt...
ok grafikkarte wird schlecht ne neue zu verbauen bei dem würfel....
frage mich bis heute wie man es schafft in ein würfel ne wasserkühlung rein zu bekommen!!!!
eigentlih müsste man ein stern ab ziehen für den rohrenmonitor...
aber der tower ist spitze


r0ony schrieb am 06.08.2010, 21:28:
die woche kam mein neuer Monitor Samsung 2494HM ;) Bilder folgen sobald mein neuer Tower (noch kleiner;) fertig gelackt is ;)

R.e.A.c.T.
05.08.2010,
22:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Starken Cube haste dir da zusammen geschmiedet! So viel Power auf so wenig Raum - Hut ab =)
Top Hardware + Top Konzept und tolle Bilder = 5*

Greetz

lifestyle
05.08.2010,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi r0ony

du hast auch ein sehr geiles system, und das du so gute werte hast im super pi hamma, ich werd wohl auch bald übertakten ^^, wenn neuer CPU-Lüfter da ^^. und Profil siehts bei dir doch auch schon sehr stark aus. mit paint hab ich mein M&M Bereich gemacht hat aber schon weng gedauert ^^

Danke für deine Bewertung

MFG Basti

anonym
05.08.2010,
18:27 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hej, thx für Deine Bewertung. Du brauchst dich aber auch nich verstecken... nur den ...ok, Du weist schon ;-)
Dein Profil ist echt sauber. Es macht einfach Spaß sich gute Profile anzuschauen. Da der neue Monnitor auf dem Weg oder sogar schon da ist... volle Pkt auch von mir. VG, MiB

Mc Fly
05.08.2010,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dringend ein neuer Monitor!!!
Sonst 4 Sterne von mir.


r0ony schrieb am 05.08.2010, 17:53:
Wer lesen kann is klar im Vorteil ;) gestern kam mein Samsung 2494HM bilder folgen !

mUK
05.08.2010,
16:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi schönes System haste da ! Das mit Super Pi ;) naja da musste noch n bissel üben um über einen i7 zu kommen :D aber trotzdem sehr schönes Ergebnis!
5 Sterne für dich


r0ony schrieb am 05.08.2010, 17:04:
Hab schon nen paar Profile mit nem i7 gefunden wo der Super Pi Wert auch ca. 13 S. hatte aber non OC. Da muss ich nicht mehr üben ;) Dich mach ich in Super Pi non OC och platt ;) 0 Problemo xD

Sawubi
05.08.2010,
15:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir wirklich sehr gut, nur der Monitor muss noch getauscht werden ;)


r0ony schrieb am 05.08.2010, 15:26:
gestern kam mein Samsung 2494HM ;) Ich bin bau grad noch ein Aopen G325 um und dann kommen neue fotos =)

DrChaos
04.08.2010,
10:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes struckturiertes System, farblich auch gut Abgestimmt mit der Beleuchtung.

Gruß

ScooterOnTour
03.08.2010,
08:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das GRÖßE nicht alles ist, ist hiermit klar bewiesen.
Wer hier nicht 5 Sterne gibt sollte lieber seinen GameBoy modden.

Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: