Bewerte das sysProfile von r0ony...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
aklimas
03.09.2010,
06:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System von mir gibt es auch 5 Sterne !! Weiter so
=MR-C=KinG[GER]
30.08.2010,
17:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Noch mal zu deiner Frage, bfbc2 siele ich nur ca 2 mal die woche mit meinem gamingnotebook beim Bekannten online, weil mein internet zu lahm ist. Mein Gehäuse hab ich so gekauft, aßer die grüne LED leiste. das gehäuse ist ein sondermodell von Coolermaster.
ps: dein system ist aber auch nicht schlecht !

AMD_Freak_
30.08.2010,
00:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey !
Cooles System haste da^^ gefällt mir irgentwie. Auch dein Profil ist top, ich geb dir 5 Sterne. Würde mich über deine Bewertung auch freuen :D

Intro
27.08.2010,
17:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr gutes gestaltetes profil! gefällt mir gut und auch die arbeit am e8400 ist nice


von mir 5 sterne

BaDGiRL
23.08.2010,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, beinuns gibt es nix anderes als T-Offline^^

Nun zu deinem Sys ;) aber was soll man da groß sagen is alles Top, auch die ganzen Bilder die du gemacht hast. :)

Aber sag mal bei der Beleuchtung fehlt doch noch die Reklameanzeige, oder?^^ is ja fast genau so hell :D und ich dachte meins ist schon zuviel^^


Spike
21.08.2010,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für deine bewertung. Find meinen Cube vom platzangebot schon hammer aber er is echt n brocken im Wohnzimmer :D Sieht aus wie n aktenschrank mit lüftern ;)

Dein System is auch nich schlecht. Vorallem deine OC ergebnisse sind echt top. Aber wie du schon selbst sagst, du musst dich mal an den M&M bereich machen ;)

Sonst alles supi, volle punktzahl und daumen hoch :)

HOTDOG
20.08.2010,
21:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Poco, ich wusste gar nicht, dass man mit so einer Brotkiste auch spielen kann. Und dieses grelle Licht. Da fällt mir nur die tiefgründige Antwort des großen Philosophen RAMBO ein: "Und das, was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau!".

Bis dann HOTDOG

P.S. Ich wusste garnicht das ein Vapor Kühler die undicht werden kann.

dorow
19.08.2010,
19:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System muss sich aber auch nicht verstecken. Du hast dir einen sehr Leistungsstarken Rechner in einem Kompakten Gehäuse zusammen gebaut. Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt und dank der Wasserkühlung ist ein Leiser betrieb garantiert. Weiter so.
Von mir gibt es auch die vollen 5 Sterne.

Speedi
16.08.2010,
16:20 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey :)
Schönes System, beachtlich, wie du in das kleine Gehäuse ne WaKü "reingequetscht" hast! ;)
Bilder sind auch nicht schlecht für Handy ;D
Aber wieso hast du deine E8500 noch nicht eingetragen?

5 Sterne von mir.
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

MfG,
Speedi


r0ony schrieb am 16.08.2010, 16:59:
weil er wahrscheinlich gegen einen Q6600 getauscht wird ! Der E8500 will nicht stabil über die 4Ghz und das finde ich S****
deswegen gibts jetzt nen Quad mal schauen wie der sich OCen lässt und im Bench Bereich schlägt er ihn um längen.


a-malek
16.08.2010,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

tolles system mit guter hardware hast du da zusammengstellt. für die gehäuse-größe ist ne wakü schon erstaunlich^^.
bilder sind gut gelungen, sowie der games- und bench bereich im profil.

fg malek

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: