Bewerte das sysProfile von r0ony...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
xFEARx3
13.08.2010,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke.
Toller kleiner Würfel und noch dazu mit WaKü.

lg fear =)

KFP
11.08.2010,
14:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo danke für deine bewertung!!

dein sys ist nice gefällt mir wircklich sehr gutm also dafür gibts von mir 5*

mfg

KFP

.norman`
10.08.2010,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ahhh hab noch was vergessen :D

rechnung idt noch vorhanden aber keine garantie da ich ja gesleeved habe (bzw versucht habe). mit den pins bin ich immer noch nicht weiter, das was am rechner kaputt war ist nicht das mainboard gewesen sondern das netzteil. jetzt werde ich es erstmal ohne zurechtbiegen der pins versuchen und dann werde ich weiter sehen... vorher natürlich noch ein neues netzteil kaufen. welches es wird steht im m&m bereich ;)

mfg .norman`

.norman`
10.08.2010,
20:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ausser dem monitor finde ich deinen rechner noch völlig ausreichend. gerade der übertacktete dual core und die graka gefallen mir... dein profil ist soweit auch sehr schön gestaltet und schaut mit den bildern super aus.

mfg .norman`

Dom94
09.08.2010,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kann nur eins sagen GEILE OPTIK und GEILE HARDWARE ;)
FaxXe
08.08.2010,
00:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler Power Würfel - Respekt. Schicke WaKü ;)

eXtrem-Nvidia-User
07.08.2010,
20:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, r0ony grüß dich.

Da hast einen richtig geilen Gamerwürfel. Das da noch ne WaKü reinpasst, hättte ich nie gedacht.
Ich würde mal sagen, perfekt für die Lan-Party und ein richtig Eyecatcher. Die Hardware ist auch noch halbwegs in Ordnung, da kann man echt nicht meckern.
Wollt mir auch schon immer so ein Teil zulegen, aber jetzt habe ich meinen PC so wie er jetzt ist.
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest, wäre wirklich Nice.

Ich habe dir ein paar Punkte dagelassen. Und natürlich 5 Sterne.

Ich würde mich über eine Bewertung bzw. PdM-Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Wod Katitten
07.08.2010,
19:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bierwertung

geb dir auch 5 Sterne denn dein system is auch Stark.

Und ich weis meine Bilder sehen bissl Kacke aus vonner Quali^^ Scheiss Kamera halt^^

PS: Jaaa ich kann meinen leider nich übertakten wegen dem RAM, da ich nur beides gleichzeitig Takten kann scheis MOBO halt, würde sich nich lohnen und wäre nich gut für den RAM, aber wenn ichs könnte, haha würde ich dein Core 2 Duo selbsst mit nem Paar Mhzs schon überholen ;):D

Gruß :D

Mik3_86
07.08.2010,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gamecube ist immer geil :)

violett ist zwar nicht so meine farbe aber respekt vor dem einbau der wakü/hardware auf engstem raum ;)

sowas hat mich immer davon abgehalten eine cube zu kaufen :D

mfg
mike

ZtaKy
07.08.2010,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Mhh ich dachte Größe ist entscheidend^^ Ne Spaß beiseite... du bist ja gerade am Basteln, dann sag mir mal bescheid wenn du fertig bist! Ich bin immer verwundert was man in so einen kleinen Case reinbekommt. Dein Profil ist sehr gut, Hardware auch. 5* Hast du dir verdient ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: