Bewerte das sysProfile von r0ony...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
Bushido27
23.09.2010,
17:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI! Da hast ja mal eine geile Beleuchtung! Die macht ja richtig was her! Gefällt mir sehr und auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern! Gut übertaktet hast! Mfg
Ratty
21.09.2010,
23:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dicke Hardware im kleinem Case!

Alleine der CPU-Kühler auf den Bildern in der Picline sieht echt Böse aus.

Leider ist in den ganzen oberen Bildern durch die Lichteffekte & der Cam nicht wirklich viel Erkennbar.
Bitte doch nochmal ein paar "klare" Bilder Nachreichen.

Der C2D ist vor allem in der OC Version noch gut zum Zocken geeignet.
Und da man mom. nicht wirklich DX10/DX11 benötigt sollte die Graka auch noch Gut zurecht kommen.

Weiter so...

kampfschaaaf-mATXeon
15.09.2010,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ebenfalls ein tolles System!

Hi, vielleicht kommt es aus dem vielen Text nicht richtig raus, aber ich habe geschrieben:


noch was zu dieser häßlichen Flut im Rechner:

Ich habe die Komponenten schon auf Dichtigkeit geprüft und auch mit Wasser laufen lassen. Allerdings waren die Schlauchlängen da noch so lange, daß für die
mistigen Schnellkupplungen ein gestreckter Winkel entstand. Somit lagen sie auf 179,5° und waren dicht. Auch der beim Trennen entstehende obligatorische Wassertropfen entstand beim Lösen der Kupplung.
Soweit sogut. Unter Druck und Zug war alles dicht. Leider aber nur, wenn die Kupplungen gerade und gestreckt lagen.

Die Backofenparty hat lediglich den RAM wiederbelebt...

Hast natürlich Recht, daß ich das ganze Sys nochmal ohne Strom nach dem Einbau hätte prüfen müssen. Aber ich war mir ja so sicher - und auch mein Heizungsbauer hat mir versichert - wenns ausgebaut dicht ist, dann auch eingebaut. Die Verschlüsse haben wir mit 4bar getestet.

MfG kampfschaaaf

ansonsten - Danke fürs Comment!


r0ony schrieb am 15.09.2010, 14:48:
Da hab ich was überflogen... Echt fiese Schei**
Tut mir echt leid für dich... Da is man die ganze Zeit Vorsichtig und checkt teilweise alles Doppelt und wenn man sich auf was verlässt genau dann passiert es grrrr


greetz

Matrix-x345
10.09.2010,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles system+Top Bilder+Top Profil
Bauerchen
08.09.2010,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil, mit sehr schönen Bildern, und HW ist auch alles gut.
MFG Bauerchen

eXtrem-Nvidia-User
06.09.2010,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System, zur Frage ob i860 oda QX9650. Ich seh, wenn du den i860 kaufen willst, dann musst du aber ein neus Mainboard kaufen bei dem QX9650 nicht. Dein M&M Bereich solltest du überarbeiten. Ich hab dir PdM Punkte gegeben, ich hoffe du gibst mir zurück

MfG

eXtrem-Nvidia-User

black_devil3
06.09.2010,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

ist auch nur ein rechner für i-net ansonsten benutz ich denn sysp: black_devil ;)

klasse system hast du da 5 sterne!!!!

gruss
black_devil

cvdcvd
06.09.2010,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

das problem kenn ich bei mir hat es den cpu kuler vollkommen mit flocken festgezogen und deswegen bin ich ja jetzt auch wieder auf normal umgesprungen. da kahm nichtmal mehr wasserdurch und meine vorherigen pumpe hat es sprichwörtlich zerlegt.

Raceface
04.09.2010,
07:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey r0ony,

schick ausgesuchte Hardware mit ausreichend Leistung.
Deine Sapphire is schon eine feine Karte.

Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys...
Rückbewertung oder sogar PDM-Points wären klasse :)

Gruß
Raceface

Marcel1001
03.09.2010,
09:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tach

Schönes System hast du da. mach weiter so

5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: