Bewerte das sysProfile von AnRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Bismark
16.07.2010,
22:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top PC hast du da. Vorallem der CPU Lüfter gefällt mir gut mit den Blauen Lüftern. Bekommst von mir Punkte für die PdM Wertung.
LuTz
16.07.2010,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super gehäuse der umbau ist echt top gefällt mir richtig gut, schön saubere arbeit
PdM auf jeden fall sind da sterne fällig :)

MFG.LuTz

ujmoskito
10.07.2010,
21:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen neuerlichen Comment!

Den Gaming PC nutze ich gar nicht in Verbindung mit dem AVR-2809, sorry. Dafür ist mein Media-PC zuständig der wiederum "nur" über den optischen Ausgang des Gigabyte EP45-DS4 mit dem Receiver verbunden ist. Für die Blue-Ray Wiedergabe nutze ich überwiegend meine PS3 während der Media-PC alles andere an Formaten wiedergibt (MKV, AVI, DVD, etc.).

Gruß, ujmoskito

Pc Aendu
10.07.2010,
21:22 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wahnsinns Kiste mit ordentlich Dampf unter der Haube!!volle Kraft voraus u 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

cvdcvd
10.07.2010,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht verdammt gut aus. was mich nur stöhrt sind sehr viele kabel, aber naja.
lass dir mal noch grüße da. kannst ja mal bei mir reinschauen

Matrix-x345
09.07.2010,
18:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System und Gute Hardware.die kabel gefallen mir nicht.Ein Paar mehr Fotos

Mfg matrix-x345

c@n@v@r
09.07.2010,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolle Kiste, schönes Overclocking, leistung satt, super Grafikkarte, die Front des Gehäuses gefällt mir sehr, viel Anschlüsse ^^

RAM haste auch genug, was will man mehr ^^

5 Sterne von mir

mfg

Chris
26.06.2010,
01:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo
du hast ein gutes system. da kann man nix sagen.
die bilder könnten nur etwas größer sein.
trotzdem bekommste 5 sterne

mfg Chris

Anoth3r_One
25.06.2010,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi du ich nochmal^^ danke für die Bewertung! Also ich hab an der Soundkarte nix angeschlossen wenn ich ehrlich sein soll nutze im moment nur ein headset und das geht über usb :) Hatte aber mal ne 7.1 anlage dran für testzwecke von nem kollegen da ging alles wunderbar! Naja anbei nochmal 5*
Mfg

Anoth3r_One
18.06.2010,
19:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Super System (kommt mir sehr bekannt vor von der Hardware^^) Klasse fotos haste auch! Na da lass ich gleich mal 5* da! Ne rückbewertung wäre nett!
Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: