Bewerte das sysProfile von AnRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
N4r0
23.07.2010,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.
Das Blau ist zwar Geschmackssache aber hat auf jeden Fall Stil. Auch das Innenleben ist sehr ordentlich und sauber verlegt.
ALso: Daumen hoch :D

Toni.Stark
23.07.2010,
21:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das nenn ich mal n gecleantes system, sehr geil :D

Hardwarespezialist
23.07.2010,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardqare & tolles Profil!!! 5*****
1RoX4
22.07.2010,
13:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Unglaublich Viele Fotos , Alles Super schön gemacht. Geile Hardware :D

sanderdrummer
21.07.2010,
08:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Blau ist ne gute Farbe ;).
Echt schön gemacht.
Beim vorher nachher Vergleich fällt erst
so richtig krass auf wieviel besser der
Rechner jetzt ausschaut ;).

TeDd_DeLuXe
21.07.2010,
00:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mir gefällt der blauf CM HAF ;-) klasse arbeit! auch das kabelmanagement ist super gelungen! und die hardware kann sich natürlich auch sehen lassen =) einziges winziges manko ist der rote CM-Lüfter in der front vom case =P trotzdem ganz klar 5 sterne von mir =)
Papaya
20.07.2010,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Mir fällt nichts ein... Geile Optik... Geiles System...Einfach geil! Währe dein RAM von Geil hätte ich jetzt ein Geiles wortspiel ;)
M&M Bereich ist auch gut :) Schön geoced hast du auch... also geil xD
Blos eine kleinigkeit... deine Benches ;) Da fehlen Benches ich möchte wissen wie dein System abschneidet :)
Soo würde mich sehr über eine Rückbewertung freuen doer sogar ein paar PDM's :D Kriegst 5 VERDIENTE Sterne ;) PDM'S alle alle :'( Werden nachgereicht ;)
Mfg


Papaya

erik1900
20.07.2010,
22:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Arne,
dein PC, ist ja echt mega-geil!!!Dein Mod&Misc-Bereich gefällt mir seehr gut. Du hast dir wirklich sehr viel mühe gemacht.Dein Gehäuse ist auch extrem krass.Eine Frage:
Wofür sind die ganzen Regler an der Gehäusefront?
5* ;)
Schönen Abend noch!


AnRe schrieb am 21.07.2010, 10:43:
Danke für dein Kommentar. Die Regler sind zur Steuerung der Lüfter gedacht...ich hab lieber alles manuell im Auge, anstatt einer automatischen Überwachung.
Greetz

X1cHT
20.07.2010,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 sterne hab gleiche graka gleiche CPU @same takt und gleiches gehäuse ;) 5870 haut schon rein ne ^^ und achja schöne pics
pod-user
20.07.2010,
21:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moinsen Hi

Ja sher gelungen.

Super Bilder Sher Feine Hardware Super Case.

hast das fein hin bekommen mit der Blauen inneren Blende ist doch eigenbau oder ^^


mit deiner CASE front kann mann sich auch an Freunden kannst das aber auch noch besser hin bekommen z.B den Card-Reader ,ganz nach oben sowie das Laufwerk nach ganz unten.

und schau doch ma bei mir auf meiner Seite rein im M&M Bereich von meinem Alten Haupt Rechner die Front kannst gerne auf meiner seite ein Kommentar da lassen

Ja ansonsten End-Geil deine Zusammenstellung Mach Weiter So


MfG pod-user aus Hamburg ^^




AnRe schrieb am 20.07.2010, 21:59:
moinsen,

danke für deine Bewertung.
Die innere Blende ist eigenbau...mit der Front hast du recht, gefällt mir auch nicht so ganz...da ich erst vor ein paar Tagen zum Abschluß gekommen bin oder so ähnlich, kanns jetzt gleich weiter gehn lol

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: