Bewerte das sysProfile von AnRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
PaLLeR
01.11.2010,
20:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi!
Habe dein Profil zwar vor kurzen schon bewertet, aber mir ist etwas aufgefallen. Würde ein blauer Lüfter für vorne nicht viel besser zum blau-weiß Konzept passen? Denn irgendwie schaut der rote Lüfter echt s****ße aus (finde ich zumindest).

Gruß PaLLeR

PS: Falls dir bei mir das gleiche mit dem roten Lüfter auffallen sollte, ich habe heute schon einen neuen blauen bestellt ;)

Yongmini 2
01.11.2010,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi
also das ist ja bombe was du da geschaffen hast.
mit toller hardware und klasse eigenarbeit so ein top ergebnis.
du bist ein echt klasse enthusiast!!! solche leute kann man hier bei sysprofile an gerade mal 2 haenden abzaehlen. eine seltenheit hier.
ich nehme dich mal unter meine empfehlungen. so etwas gucke ich mir sehr gerne oefters als nur einmal an.
ich denke mehr lob geht nicht^^

viel spass mit deinem arbeitsgeraet ;)

mfg~~~

XFX_PCx
01.11.2010,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

Sehr schönes System. Die Hardware ist super und das Farbkonzept gefällt mir auch. Dies wurde gut durch den ganzen Rechner gezogen. Der M&M Bereich ist momentan auch schon ok...
Was mir nicht so ganz gefällt ist die Front.. diese wirkt auf mich zu überladen. Naja, vlt wirkt diese ja nach dem Update schon anders.

Aber aktuell bin ih gerade schon so überzeugt, dass es mir 7 Punkte fürs PDM wert ist!!

Also 5* und mal gucken, was die Zukunft noch so bringt ;)

Gruss
XFX_PCx

lump!
01.11.2010,
11:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
sehr schönes Profil hast du da,
besonders dein weiß Mod gefällt mir sehr gut!
Mit den Apolish hast du auch noch sehr feine Lüfter verbaut!
Rund um sauberes und übersichtliches Profil!
5 Sterne hast du dir allemal verdient!
Schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und evtl. ein paar PdM`s würde ich mich sehr freuen!
MfG der lump!
;)

M_G
25.10.2010,
15:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Tricky Niki
25.10.2010,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Super System hast du dir hier gebaut! Case schaut top aus und auch das Profil ist super! 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Gizmo65
25.10.2010,
08:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hier stimmt einfach alles! Tolles Profil, und ein echt geiler Mod. Klare 5* und PDM's lasse ich auch welche hier, denn so eine gute Arbeit muss belohnt werden.

Weiße Sleeves sind laut Nils ja die "Königsdiziplin"! Da müssen auch weiße Kabel drunter, sonst sieht man dass! Und das hast Du eindeutug beherzigt, Hut ab, geiler Mod.

Da macht das Bewerten wirklich Spaß ;))

mfg Gizmo65

PS.: Also bepulvern hab ich mein Case nicht lassen, aber für selbst gespray't (Grundierung & Schwarz Matt) gehts eigentlich. Schau halt mal rein ;))

PaLLeR
25.10.2010,
07:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

Echt schöner Casemod! Das blau gefällt mir sehr gut und auch deine Hardware ist top! M&M Bereich ist auch super, desshalb 5 Sterne und ein paar PdM´s für dich!

Gruß PaLLeR

sascha19842010
24.10.2010,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und viele tolle Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Mach weiter so!
Freue mich auf deine Bewertung!

Gruß Sascha

Hackintoshi 3
24.10.2010,
22:44 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Moin, ein echter hingucker dieses blaue unicum.
Ich stehe ja auch auf diese blauen enermax-lüfter, habe allerdings nur einen verbaut.
Sieht alles in allem sehr cremig aus.
Als tip unter fotografen; versuch mal das bilderformat zu reduzieren. Und auch auf alle bilder anzuwenden. Dann haben die nutzer von 17"monitoren keine darstellungsprobleme.

Ciao...Hackintoshi


AnRe schrieb am 24.10.2010, 23:01:
Danke für dein Kommentar. Mit den Bilder hast du natürlich recht...wird alles in der kommenden Woche angepasst, sowie der M&M-Bereich
Greetz
AnRe

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: