Bewerte das sysProfile von AnRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
BlueFortress
25.09.2011,
10:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, offenbar geht es mit Deinem Profil weiter...

Sag mir bitte bescheid, wenn's fertig ist, das muß ich sehen!
Werde Dich schon mal in meine Empfehlungen aufnehmen - das ist das Mindeste!

LG Brunke

chrissy_2011
21.09.2011,
18:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oberklasse. Das nenne ich mal richtig Oberklasse. Da kann ich mir durchaus noch eine Scheibe abschneiden. Respekt!

Optisch ne 1+ für die Verarbeitung, die Bilder, die Idee. Dich zu toppen ist verdammt schwer. Ich kanns nicht, das ist mir klar. Du gehörst mit diesem System in die Riege der 20 besten Profile hier bei SYSPROFILE.

Hut ab, und Danke das ich das sehen durfte. Wenn ich darf, würde ich Dich gern in meinen Empfehlungen erwähnen...

Chrissy

=AdLeR-x2=
04.09.2011,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respet man gefhlt mir etwas Extra weis Blau pa auf jeden fall 5Sterne und 5 PdM Grüss Adler-x2
qashi
04.09.2011,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, super Farbabstimmungen und leistung satt.

5 PdM Punkte für dich^^

lg

Tutanchamun
31.08.2011,
10:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, farblich perfekt abgestimmt. Die Leistung und die Kühlung sind ebenfalls top.

5 Sterne + 5 PDMs

mister_x_1979
29.08.2011,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer sys mit toller blau weiss optik und aktueller hardware 5* was will man mehr + pdm punkte
paxpl
28.08.2011,
23:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ahja und in meine Empfehlungen hab ich dich auch noch reingenommen!!!!
paxpl
28.08.2011,
23:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hmmmmm wie soll ich mich audrücken, ...... GEEEEEEIL ^^

5* + 5PdMs + 7 PdMs .... mehr kann ich nicht anbieten!!!!!


TOP arbeit, super Farben und genial lackiert!!!! VORBILDLICH!!!! ahja und super Bilder auch noch!!!!

Was will man mehr :-)

Gruß paxpl

FuenfamTag
21.08.2011,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

sehr gelungenes und in sich stimmiges Gesamt-Konzept. Du hast mit sehr viel Leidenschaft gearbeitet; jedes noch so kleine Detail ist stimmig. Wirklich top....Natürlich 5 Sterne, leider habe ich bereits alle zu vergebenen Punkte für PDM verbraucht.....sonst hätte ich welche da gelassen. Aber hier schaue ich auf jeden Fall öfter noch vorbei.....Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Cybercom680
12.08.2011,
22:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, Geile Optik An der Leistung fehlt es ja nicht
5 Sterne und PDM
Look @ my Profil
Cybercom680

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: