Bewerte das sysProfile von AnRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
ujmoskito
14.06.2010,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und herzlich Willkommen bei Sysprofile!

Ich betrachte hier gerade ein leistungsstarkes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Intel Core 2 Quad Q9550 sowie eine übertaktete XFX 5870, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen, es sind keine Schwachpunkte zu erkennen, denn sogar eine SSD ziert schon Deine Konfiguration, Top!

Zu einem gelungenen Sysprofileauftritt fehlt natürlich noch etwas und zwar: Bilder, Bilder, Bilder! Und die möglichst selbstgeschossen! Auch der Modding & Misc Bereich sollte auf Dauer mit Leben erfüllt werden.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da! Ich komme gerne mal wieder vorbei um zu sehen wie es hier weitergeht!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: