Bewerte das sysProfile von AnRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Schm0d
20.07.2010,
20:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey top sys denn cpu hatte ik auch mal ^^
top hardware und die optik is auch hammer das blau wei gefällt mir richtig gut
von mir 5*
mfg Schm0d


Annabell
19.07.2010,
22:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ja ein cooler Rechner. Die Enermax-Lüfter finde ich ganz toll. Und dein Mainboard gefällt mir auch sehr sehr gut. Dazu noch eine starke Graka mit gewechseltem Kühler -> stark. Das muss einfach 5 Sterne geben. Dazu kommt auch noch, dass mir dein SysProfile und die Bilder sehr gut gefällen. Weiter so.
anonym
19.07.2010,
22:16 Uhr (Montag)


Rating:

WHATZ UP ... :D DES NEN ICH MAL GEIL !!!!!!!!
ECHT HAMMER..bin überwältigt ..... nice work

Timi206
19.07.2010,
22:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW, ein sehr schöner pc und stark ist auch, 5* von mir
|MP|
19.07.2010,
20:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schaut echt klasse aus. Mit Herzblut zum Detei!
Die Umsetzung ist zu 100% gelungen.
Besuch mal mein Profil.
Gruß MP.

Swonte
19.07.2010,
05:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der umbau ist dir sehr gut gelungen,die Farbkombination blau-weiß passt perfekt zusammen uns sieht verdammt gut aus .Die Hardware ist ausreichend für die neusten Games und Anwendungen.Die Bilder sind dir sehr gut gelungen nur solltest du mehr Infos dazu schreiben.Alles in allem ein gutes Profil das die 5 Sterne verdient hat.

Gruß Swonte

SpeedGamer84
18.07.2010,
18:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast nen sehr gutes sys, nen top Case, und die farben finde ich klasse.
Ebenso deine Pic´s sind genau richtig weiter so
MFG SpeedGamer84

.norman`
18.07.2010,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner gefällt mir seht gut. ne menge Leistung verpackt in einem schicken Gehäuse. Besonders die Farbe von deinem Gehäuse gefällt mir. Dein Profil ist dir auch sehr gut gelungen. Ausserdem hast du einen schönen Modding and Misc Bereich und sehr schöne Bilder. Also mach weiter so.

MfG .norman`

Matrix-x345
17.07.2010,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das gefällt mir.Kein Kabelsalat.Top Profil+Schöne Bilder
cvdcvd
17.07.2010,
09:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

da hat sich aber wirklich eine menge getahn. echt respeckt jetzt ist es nen hammer pc ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: