Bewerte das sysProfile von AnRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
anonym
24.07.2011,
00:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

Richtig, richtig schicker Mod. Tolle Farbwahl und echt schön konsequent durchgezogen. Die Wasserkühlung und die Sleeves gefallen mir echt gut. Da hast Du dir echt Mühe gegeben. Dafür 5 Sterne.
Liebe Grüße, Lucius

Zyrak1984
14.07.2011,
21:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi AnRE,

hast ein super Sys mit Top Komponenten.
zu der optik will ich gar nix mehr sagen, da steckt einfach nur ar**** viel handarbeit drin gefällt mir sehr gut. ;-)

Von daher ganz klare 5*

MfG Zyrak

MonsteR
11.07.2011,
07:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einer der schönsten Pcs hier auf sysprofille.de 5*
4eoN.wtf
10.07.2011,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse hardware und richtig geil gemoddet, Respekt! Sieht wirklich sehr geil aus! und leistung auch satt, klare 5 Sterne von mir.
Hangman92
07.07.2011,
18:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Es ist einfach schön wenn man so tolle PC sieht. Echt super Arbeit
sralskyman
07.07.2011,
16:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir super, klasse!
marci1108
07.07.2011,
16:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse system die farben sind richtig gut gewählt 5* hardware top
Starfox
02.07.2011,
22:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, ich bins nochmal......ich hatte dein Profil vor ein paar Tagen schon bewertet und als sehr schön befunden :-)
Würde mich nochmals auf dein Besuch bei mir freuen und vielleicht unterstützt du mich diesen Monat mit ein paar PDM Punkten :-)
Vielen Dank
gruß
Starfox
ps. so unter HAF 932-Besitzern ;-)

MajorRonsen
27.06.2011,
17:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, schönes Sys hast du dir da zusammen gestellt und der M&M Bereich macht schon einen guten und vor allem ist die GraKa bestimmt schön leise***** ,
ich werde vielleicht mal im Winter wenn ich mir neue Komponenten zulegen habe mal was in diesem Bereich machen und dann kann mir mein amtierender Champion (Kumpel) "BlueFortess" helfen.
Ich habe da mal eine Frage warum wird bei euch fast allen das Vantange-Ranking-Symbol angezeigt und bei mir nicht trotzdem ich eine Wert und Screenshot rein gesetzt habe.
MFG

Warlock0601
27.06.2011,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Teil hast ja wirklich ganze Arbeit geleistet.Sieht Nice aus das Geheuse.

Bekommst 5 Sterne.

Und den CPU hast ja sehr gut OC 39...Mhz ist mal was.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: