Bewerte das sysProfile von AnRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Starfox
27.06.2011,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

OH OH...was seh ich da....ein schön umgebauter HAF 932.....
Sehr edel und sauber schaut dein System aus....echt klasse umgesetzt.
Die Farbwahl hast du sehr sehr schön umgesetzt....die Hardware ist auch passend abgestimmt....dickes Lob..........
Wie man sieht hast du echt handwerkliches Geschick. :-)
Dein Profil ist auch im M&M Bereich ordentlich mit Informationen gefüttert....WOW
Ich sage nur, weiter so....
*kommst in meine Empfehlungen für diese Arbeit*
gruß
Starfox
ps. du kannst ja mal vorbei schauen, da kommt dir bestimmt einiges bekannt vor und vielleicht unterstützt du mich für nächsten Monat als PDM :-)

BlueFortress
26.06.2011,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Dein Mod kommt mir bekannt vor, und ich war damals schon beeindruckt...

Aber was ich nun sehe, haut mich glatt von den Socken! So saubere Arbeit sieht man selbst hier unter den "Modding-Fetischisten" ;-) sehr selten - unglaublich!
Dazu noch alles mit so schönen Fotos in Szene gesetzt, besser geht es nicht!

Deine Hardware reicht noch für eine weit reichende Zeit aus, die Benchmarks bestätigen dies eindrucksvoll. Alles ist offenbar gut aufeinander abgestimmt.

Nochmal zurück zu den Bilder. Die Bilder selbst sind perfekt, nur hast Du sehr verschiedene Seitenverhältnisse erstellt. War das so geplant?
Die Startbilder und der M&M wirken dadurch etwas "unruhig", aber auch das kann ja Absicht gewesen sein.
Falls Du zur M&M-Gestaltung Fragen hast oder Anregungen möchtest, melde Dich einfach - helfe gern. Meiner Meinung nach hast das Potential für ein kommendes PDM! Schon jetzt gefällt mir Dein Profil super gut und ich lasse Dir natürlich die vollen 5***** da!

Freue mich schon auf Deine Updates, Du bist ja noch im Umbau...

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


AnRe schrieb am 27.06.2011, 12:00:
Danke für die tolle Bewertung. Zu den Fotos und dem M&M-Bereich, da ist noch garnichts strukturiert...ich habe meine alten M&M gelöscht und ich lade gerade verschieden Bilder vom aktuellen Status des Umbaus hoch aber ohne System. Wird erst alles chic gemacht, wenn der Umbau fertig ist.

blueGod
29.05.2011,
10:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön gemachtes System, sehr aufgeräumt, tolle Optik!
Daumen hoch!

Grüße blueGod

König Kacke
29.05.2011,
01:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha, VIELEN LIEBEN DANK!

Ja, ich bin Mediengestalter für Digital- und Printmedien mit Schwerpunkt Print. Heißt ich arbeite in der Druckvorstufe einer Druckerei und bin mit Katalogen, Produktpräsentationen und Büchern beschäftigt. Halt alles was in irgendeiner From gedruckt wird, gestalten bzw für den Druck vorbereiten.
Jedoch, der Beruf ist im Grunde eine andere Richtung als man vermuten mag. Es gibt noch den Schwerpunkt NONprint...der mir hier zu gute gekommen wär. Nonprinter sind Internet Profis...Seiten bauen etc. Hätte ich mal lieber das gemacht...dann hätte ich jetz vll einen M&M der blinkt, glitzert, Kaffee serviert und den Rücken massiert ;)

In diesem Sinne...vielen Dank nochmal und eine gute Nacht!

Gruß Holger

DJ Decstasy
29.05.2011,
00:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Moin,

dazu kann man nur sagen: "Sauber!"
Sehr schönes Arbeit, aber an der Front könntest du noch etwas tun :)

LG Decs

König Kacke
29.05.2011,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha, hier kommt mal wieder ein optischer Leckerbissen!
Was soll ich sagen...aus deinem Case hast du ein sehr geiles Unikat gemacht! Die Lackierung ist dir sehr gut gelungen! Das Weiß gibt den edlen Touch, und das BLau setzt einen super Akzent! Insgesamt sieht es weder zu aufdringlich aus, noch zu schlicht! Genau richtig!
Auch den Kühler hast du sehr schön lackiert! Bin gesapnnt was da noch alles von dir kommt!

ALso, sehr gute Arbeit! Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!
Gruß Holger

xIcemannx
01.05.2011,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Geiles system und gutes Profil


MFG Icemann

Fabenator
01.05.2011,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
haha sehr geile maschine
gefällt mir echt gut
hast einen sehr guten jop gemacht
hoffe man sieht mehr mods von dir
mfg
fabe


AnRe schrieb am 01.05.2011, 20:08:
dank dir, neuer mod ist im vollen gange...in ca. 1 Monat wird alles fertig sein und dann gibt es viele viel neue Bilder, werde diesmal alles genauer und detaillierter in Wort und Bild festhalten.
Greetz

AkiSon
01.12.2010,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice nice nice! alles bombig! ich denke bei neuer hardware werde ich meinen haf 932 innen auch mal umlackieren :).
RAVENXS1981
24.11.2010,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So kann ein PC aussehen! Echt Bombe! Mein PC sieht zwar auch ok aus, aber ich bin eher der Purist der nur auf Leistung schaut. Das neue INWIN Case musste sein. Aber sonst mache ich nicht viel fürs Aussehen. Daher macht es umsomehr Spaß solche Geilen Karren anzuschauen!

Würd mich freuen wenn Du mal was zu meinem Teil posten würdest!

Alles Gute! Sven

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: