Bewerte das sysProfile von shooterB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Donni
18.06.2012,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil!!! Und ne hammerkiste mit ordentlich dampf!! Das kabelmanagment is mal echt geil gemacht!! Gibt ganz klar 5 Sternchen von mir!!

MFG Donni

TMC
18.06.2012,
15:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

saubere Arbeit, top Hardware, gibts nix zu meckern :-)
Turrican81
08.06.2012,
01:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Super System! Man sieht das du Dir sehr viel Mühe gegeben hast sowohl im Zusammenbau als auch in der Auswahl der Komponenten. Besonders gefällt mir dein SLI aus den GTX 570ern. Die leisten im Benchmark ja schon ganz gut was^^ Da kommst du ja fast an ein SLI aus 2 GTX 580 er rann. Schönes Profil und verdiente 5*

gruss Turrican81

aon_corsair
07.06.2012,
07:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes uns sauberes Innenleben! Aber die Farbe rot tut dem Gehäuse nichts Gutes. Es wird zuviel von den Details verschluckt. Hier wäre ein helles Blau oder Weiß deutlich besser.
Das Seitenteil mit dem Fenster schmeichelt dem Gehäuse auch nicht, da der Lüfter zu viel verdeckt, was man eigentlich gerne sehen möchte.

Warum keine Wakü bei den Grakas?


shooterB schrieb am 07.06.2012, 20:09:
Also ich find das Rot genjal sonst hätte ich es ja auch nicht gemacht ;-) für mich sieht es so aus als wenn er vor Leistung explodiert ;-)))
Der Seiten Lüfter den du gerade kritisierst sorgt für so gute Kühlung das ich die beiden Grafikarten im SLI auf 920 Mhz Coretakt übertakten kann (Standart ist 770Mhz) und das reicht für genug Leistung wobei die Karten nicht heisser werden als 78°C und noch schön angenehm leise sind also für was brauche ich ne Wakü bei dem gut belüfteten Gehäuse???

SofaSurfer69
16.04.2012,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fetter Rechner, schönes Profil. 5-Sterne! SLI-Rules!!!!!
deoroller
16.04.2012,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller PC und gleich 2 mal SSD. Man kauft schneller eine neue, als eine kaputt geht.

Black Seven
16.04.2012,
08:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey hey =) Danke für deine Bewertung und Punkte =)

Man man bei dir kommt auch immer mehr leitung =) Absolute Zockermaschine =) Mach weiter so !!

Im Deckel sind 2x 80mm fand die 2 ganz passend auch wenn sie klein sind. War ne kleine farbliche abhebung im Deckel=)

Schau mal wieder bei mir vorbei, Profil und bilder kommen diese Woche noch =)

Für dein Klasse Profil wie immer verdiente 5* + 9PDM ! Gruß Black Seven =)

Pc Aendu
16.04.2012,
02:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wau,was für ein System! jede menge Speed Top aktuell u aussehen tuet es auch noch richtig gut, Spitze Kiste

Gruss Pc Aendu

spukisputnik
16.04.2012,
01:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir gut,

dein system vor allem dein m+m bereich ist schön anzusehen und zu lesen.

Schade das du nicht bei den AMD CPUs geblieben bisst.

Grüße

Bullfrog
27.03.2012,
09:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System!!!

Volle punktzahl und PdM auch noch drauf ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: