Bewerte das sysProfile von DerMitDemCaseTanzt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
RATPT01
03.10.2011,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin

k im 11er 800pkt mehr, sollten doch aber eigentlich weit mehr sein... ich hatte vom 06er geredet ^^ da sinds fast 1000 weniger... selbst ohne oc bei den karten müssten doch deine punktzahlen weit mehr sein...
dazu is dein i7 auf 5ghz und mein i5 auf 4,9ghz... is nich viel aber sollte man doch merken ;)


gruss patr10t


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 03.10.2011, 17:57:
Ich habe 500 Punkte durch den nVidiadriver verloren, mehr weiß ich nicht im Moment. Werde demnächst sowieso neu benchen.

d-_-b uNdErgRounD xo
03.10.2011,
16:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

so in etwa wird mein zukünfitger Rechner aussehen^^.schönes sli gespann mit ordentlich damp ala cpu unterm
arsch und alles auch noch unter wasser.ein dream rig haste da. verräts du mir was du investiert hast.
lg paul.
14 pdm kleben gelassen.



DerMitDemCaseTanzt schrieb am 03.10.2011, 17:30:
So ein bischen mehr als 3100€, die Hälfte davon ca. ist Wakü.

Falkenhorst
03.10.2011,
14:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Dein Sys ist sau stark! Win Leistungsindex überall 7.9^^

Ja ich weiss mein Arbeitsplatz ist unaufgeräumt, wird sich (hoffentlich) aber bald ändern!

MFG
Falkenhorst

=MR-C=KinG[GER]
03.10.2011,
14:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ein tolles System hast du da auf die Beine gestellt mit sehr viel Leistung.

P.S. Klasse Name, stammt ja sicherlich von dem sehr gut gemachten Film ab.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

RATPT01
01.10.2011,
23:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin

sag mal passt in deinem system was nich? ich hab nur nen i5 und zwei 6950 und mehr punkte als du im 3dmark... normalerweise müsste dein sys doch um einiges mehr haben...

gruss patr10t


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 02.10.2011, 22:18:
habe doch auch mehr^^

Intelpoweri7
01.10.2011,
22:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aufjedenfall mal tolles System! Und ebenso prima Profil :-)

Was hats du alles für das Übertakten auf 5 GHz eingestellt? Mein 2600K macht über Multi x 46 nicht mehr mit :(

Zyrak1984
01.10.2011,
21:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi DerMitDemCaseTanzt

hast aber auch ein super rechner mit top hardware, vondaher klar 5 *
und geiler nickname ;-)

MfG

meistermich
01.10.2011,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System,, lob ,, 5*****
Olli04
01.10.2011,
01:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler Name, musste voll Lachen, nice Sys.
Dennis1976
30.09.2011,
18:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer sys hast du da die GTX sind schon schön schnell
noch ein wenig den M&M bereich machen dann gibt es auch ein paar PDM Punkte

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: