Bewerte das sysProfile von DerMitDemCaseTanzt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Nordwind2000
15.10.2011,
21:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

PowerSys! ;)

5 Stars!

Falkenhorst
15.10.2011,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt geiles System! Gefällt mir gut!
M&M Bereich ist auch ausführlich!

5*!

Gruss
Falkenhorst

Turrican81
15.10.2011,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für die Bewertung^^ Naja dein System musss sich ja auch nicht verstecken was? Bist zurecht vorne im pdm Ranking mit dabei. Top Hardware und super Profil. Da muss ich noch etwas nachlegen.. xd gruss Turrican81
der_Schmutzige
15.10.2011,
17:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse WaKü-PC, eindeutig oberer Anschlag. Der Radiator ist ein Monster! :)

anonym
14.10.2011,
21:27 Uhr (Freitag)


Rating:

Die Soundkarte ist sehr gut, gibts auch für PCI-E als STX-Version. Schau dir auch den beyerdynamic DT 990 PRO an ;) Selbe Preisregion.
lg

Take2
14.10.2011,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner , gute Hardware ! Sieht alles sehr stimmig aus. Gefällt mir echt gut ! 5 Sterne ^^

Gruss, Tom

T4N0
14.10.2011,
20:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.. bei dir gibts ja nicht viel zu sagen, super System mit ordentlich Power!! Zu deiner Frage: Ich baue/modifiziere seit 3-4 Jahren meine PCs selber.. habe einfach schnell gemerkt, dass dieser ganze Quatsch von Aldi/Mediamarkt etc nur Müll ist!!

Gruß und bis bald

audioph1le
14.10.2011,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Du hast ein echt geiles System, die CPU geht bestimmt gut ab^^
Hoffentlich gönnst du dir einen ordentlichen Kopfhörer anstatt ein "Gamer"-Headset ;)

lg

Nilusch
14.10.2011,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein sys ist auch nicht von schlechten Eltern ;D ne ohne witz hammerleistung ein augenweide 5* LG


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 14.10.2011, 20:00:
öfter reinschauen, es ist noch nicht fertig ;)

Apfelkuchen
12.10.2011,
21:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eines Tages werd ich mir ne Wakü holen die ich nicht mal brauche, nur damit ich auch den Anblick so eines wunderschönen blauen Ausgleichbehälters bewundern kann x)

Sehr schöner Rechner, vor allem die Wakü ist echt Spitze

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: