Bewerte das sysProfile von DerMitDemCaseTanzt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Atiesh
18.10.2011,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

toller name, tolles system, tolles profil. was soll ich dazu noch mehr sagen?

5*

NZXT.Phantom
17.10.2011,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

..ja ein sehr schönes tel..geil gemacht
Hellboy
17.10.2011,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was soll ich sagen Geiles Teil Hab dir 9 punke da gelassen Viel Glück


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 17.10.2011, 20:00:
danke :)

Baermannschwein
17.10.2011,
15:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also was du bei mir geschrieben hast, geb ich zurück. Sehr schönes System, besonders die Grüne Variante ist ein absoluter Eyecatcher. Bei 3D Mark11 Performance geht doch noch was oder? 5,1 Ghz und die Karten auf 980Mhz Core und 2400Mhz Memory?

Grüße Baer


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 17.10.2011, 20:00:
ja es geht noch mehr, allerdings braucht meine cpu dafür zuviel spannung. zur zeit suche ich eine gescheitere und werde dann nochmal neu benchen^^

EXXXtasy
17.10.2011,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, Super Rechner. Dafür 5*

tydaer
16.10.2011,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ähm ok.. Bin Baff .. *__*

Extrem geiler Rechner.. Haste echt super gemacht.. Alles toll verbaut und super in Szene gesetzt.. Gefällt mir echt mächtig gut.. Bin sogar etwas neidisch.. ^^ Nee also ehrlich.. TOP-Rechner ... Du gehörst auf die #1 .. (:

Aso und nochmal Danke für die Bewertung bei meinem Profil.. (: Würd mich übrigens auch echt über PDM-Punkte freuen.. Mach dir auch welche.. Thx..

[SOG]_Kaniballektor_
16.10.2011,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP Sys :) starke bzw. gute komponenten verbaut :) weiter so dafür natürlich 5*

M.f.G. Kaniballektor :)

gecan
16.10.2011,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

WOOOW was ein n1 sysprofile !!!

und deine sys hardware sind ja auch richtig fett ikl deine bilder !!!

habe dir mal gleich 5 sterne und 8 pdm gegeben !!!

bis dann.

Gebert88
16.10.2011,
08:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Dein System sieht richtig geil aus mit der farbigen Wasserkühlung! :)
5*
Gruß Malte

Pl4y0r597
15.10.2011,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung erstmal. Jetzt zu dir.^^

Erstmal ein sehr epischer Name, ich find den klasse.^^ An deinem System gibts nix auszusetzen, klasse Hardware, schönes Overclocking und farbenfrohe Wasserkühlung. Hat alles, was ein Profil des Monats braucht, deswegen bekommst du auch da n paar Punkte von mir ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: