Bewerte das sysProfile von DerMitDemCaseTanzt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Marceesh1989
12.10.2011,
10:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System mit top Komponenten. Die Wasserkühlung ist ja echt mal der Hammer! Auf jeden Fall 5 Sterne von mir
masterblaster1988
11.10.2011,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung, aber dein system ist ja noch um eiiiiiniges geiler. :) wie wakü muss ja extreeemst rocken. :D

lg!

Leberkrank
10.10.2011,
22:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung und die punkte . aber dein sys lässt meins in jeder hinsicht stehn hammer power. bekommst 5 sterne und punkte
FiveEcho
09.10.2011,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes und leistungsstarkes System hast du da!
Gefällt mir sehr :)
5*

lg

Coachman
09.10.2011,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo, erstmal danke für deine Bewertung!

Deinen Rechner finde ich Komponentenmäßig sehr gelungen. naja am Case würde ich noch ein wenig die Modding-Hand anlegen aber jeder wie er will.

Ok die 5 Ghz sind unter uns Übertaktern mit Herz und Seele mittlerweile Standart aber trotzdem bemerkens und lobenswert. Bei mir ist leider bei ca. 4 Ghz schluss :(


Die GTX 580 jaaa und dann auchnnoch von EVGA. Das beste des Besten! Du weißt was gut ist.

auf jeden Fall 5***** und einige PdMs

gruß Coachman


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 09.10.2011, 23:59:
Schau ruhig öfter rein, das Case ist noch nicht fertig ;)

marci1108
09.10.2011,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Sorry das ich so spät antworte, aber ich war auf Klassenfahrt :D
Auch sehr schönes System, optisch echt super gestaltet :)
Und ja die Hadrware ist natürlich so das besste was man gerade haben kann,
den i7 auch 5Ghz zu bekommen ist auch ne klasse Leistung :)
Hab dir mal 9 PDM's da gelassen, weiter so!

Gruß Marci

Dragon of B@man
09.10.2011,
14:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Danke für Deinen Comment bei mir!!:)
Riesig blau Dein Sys... ich liebe blau!!:)
Die Wakü bei Dir macht einiges her... richtig edel!!
Ultrakantiges System mit toller Power... was will man mehr??
Du solltest mal mit Kevin Costner telefonieren... vllt wird "DerMitDemCaseTanzt" auch ein guter Film. Potenzial hast Du jedenfalls, wie ich finde!!^^;)

Beste Grüße,

B@man

Yakomo
09.10.2011,
01:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na dein System muss sich aber bestimmt auch nicht verstecken oder gar vor Benches fürchten :)

Schick kann ich da nur sagen, gibts gleich mal glatte 5* und PDMs; wie viele verrate ich jetzt mal nicht ^^

Danke auch für deine/meine erste Bewertung :)

Viel Erfolg noch!

Yakomo

Cyrax2kx
09.10.2011,
01:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI! Danke für die Bewertung. Echt sehr starkes System was du da am werkeln hast^^ Hast mal eben pauschal die doppelten Punkte im 3dmark 11. Sieht man wozu sli und der 2600er gut sind. Scick sind auch der Tower mit Beleuchtung und wakü RESPEKT.

gruss Cyrax

NeoExacun
08.10.2011,
23:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Systeme sind sich ja ziemlich ähnlich.
Aber 5GHz, wow, soweit habe ich es leider nicht geschafft. Und das Design ist echt spitze. An unlackiertes Metall habe ich mich nicht gewagt, aber bei dir sieht das echt gut aus.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem System.

MfG NeoExacun

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: