Bewerte das sysProfile von DerMitDemCaseTanzt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Intelpoweri7
05.10.2011,
17:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab noch was vergessen;
wie hast du den i7 so hoch gekriegt? Was hast du eingestellt? Meiner schmiert bei 4.6GHz (Multi: 46) immer ab :(

Intelpoweri7
05.10.2011,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung! :-)
Du hast natürlich auch ein Geiles System, vorallem die Kühlung gefällt mir (Und natürlich auch der rest der Hardware :-D)
Wieviel hat eigentlich deine WaKü gekostet? Ich habe nur so ein Komplettset von Antec verbaut...

Schm0d
05.10.2011,
09:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi danke für dein kommie
erhlich optisch find ik mein schöner obwohl deiner auch gefällt^^
aber dafür is deiner leistungs technisch geiler^^
mfg Schm0d

jps88
04.10.2011,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oha was für ein Monster haste da den zum leben erweckt. sieht echt klasse aus und die power kann sich auch sehn lassen und deine cpu haste auch gut getaktet , sieht alles spitze aus darum 5***** stars von mir und 9 pdms , mach weiter so .mfg Nico


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 04.10.2011, 22:47:
Vielen Dank :D

Mike the UNiQUE
04.10.2011,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter Performance PC ! WaKü gefällt sehr gut. Danke fürs Bewerten ;) LG Mike
Pirate_85
04.10.2011,
18:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi :)

Danke erstmal für deine Bewertung, dein System ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern ^.^

Klasse WaKü kann ich nur sagen! Einziges - subjektives - Manko ist die Beleuchtung... Blau ist iwi ausgelutscht (sage ich jetzt mal als LAN-Gamer) vielleicht hast du mal Lust auf Grün umzuschwenken, sieht echt Hammer aus :)

Besonders die Art wie du deinen AGB mit der Pumpe kombiniert hast ist alleine 5 Sterne wert - dazu noch der Radi... Hammer xD

Bei deinem 3Dmark11 Performance-Entry haut allerdings etwas nicht hin, da komme ich atm drüber und dein Sys ist höher getaktet als meins o.O

ich schau auf jeden Fall öfters hier vorbei :wink:

lg

Marti


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 04.10.2011, 22:46:
Hi, ich habe eben gerade neu gebencht, die Werte liegen jetzt alle deutlich höher. Gruß.

LSSJBroly
04.10.2011,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung^^

Was soll cih zu deinem system sagen?
WTF xD
Ein I7 mit ner GTX 580 ist schon flott, mit zwei ist alles nochmals bedeutend schneller. Aber nein, dann noch nen 5GHz 2600K und die beiden GTX 580 mit 1000MHZ... wohl einfach nur noch extrem, aber gefällt mir richtig gut^^

(Dein Windows Leistungsindex ist auch nett, auch wenn der oft nichts aussagt^^)


Natürlich 5 Sterne, allein wegen der leistung, die wirklich brachial ist!

Rennpilot
04.10.2011,
00:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi DerMitDemCaseTanzt!

Alleine für deinen Namen bekommst du schon die 5 Sterne von mir!
Hätte ich damals gewusst, dass ich das hier mal ernst nehmen werde, wäre mein Name besser ausgefallen.^^
Auf jeden Fall gefällt mir dein Case von innen schon mal, allerdings würde mich interessieren, wie es den von aussen aussieht.
Trotz Intel, Ehre wem Ehre gebührt, kannst du eine starke und schicke Maschine dein nennen.

Grüße Max

V02
03.10.2011,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, danke für deinen Kommentar.

Deine Hardware hat aber auch mächtig viel Power. Gefällt mir:)

Gruß
V 2

meistermich
03.10.2011,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey :-) Danke für deinen Besuch
Das is ja ein Hammer Rechner, Leistung ohne Ende, schön Aufgeräumte wakü
gefällt mir sehr gut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: