Bewerte das sysProfile von DerMitDemCaseTanzt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Smokie
19.01.2012,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fein System, mit sehr gut Bench - Ergebnissen. M&M Bereich ist ok!
Weiter So!

Gruß
Smokie

Daniel9494
19.01.2012,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit viel leistung viel Spaß weiterhin !

mfg

napali
01.12.2011,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja man ! Endlich mal wieder ehrlich 5 Sterne wert !

Dein Sys entspricht schon dem Million-Dollar-PC Projekt ! Also echte Klasse ! Die Werte sprechen für sich, die Platzierungen natürlich auch und die Optike spiegelt einfach nur Freude und Spass zum/am Modding wieder, super !!!

MFG Naps

Mike the UNiQUE
24.11.2011,
19:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System. Schöner MoD aber etwas "viel" im Tower,wirkt etwas gedrungen ... Ansonsten Power genug und saubere Arbeit ;) PS: Danke fürs Bewerten.


LG aus NRW

nikzin
26.10.2011,
22:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

extremes system. ein bisschen übertrieben, aber gefällt mir ^^
Deathrabbit
26.10.2011,
06:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gut deinSys nur weiter so gruß
LundM
25.10.2011,
03:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WoW ganz nach meinem geschmack. 5 star

Hardware die nach meiner auswahl auch verbaut worden wären.
Optisch auch super keine crashed style aktion sonder festes muster gutes konzept.

PS: ich hab mir deine Geschichte durchgelesen! 1 also schon ma hat sich damit schon gelohnt XD

Gruß Bruno.

PPS Bin leider noch nicht ganz fertig dann werden bei mir aber auch Bilder kommen.
Erst ma gibts bilder vom erstzustand und ender der Woche gehts dann weiter am PC

bjoern-pdm
24.10.2011,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

danke für die Bewertung!
Zur Hardware muss man nich viel sagen ausser TOP! tolle rechen Power!

IchmagToast
24.10.2011,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Zu deinem System muss ich wohl nichts sagen, einfach wahnsinnig geil.
Optisch sowie leistungstechnisch.

Das Profil ist sehr gut und ausführlich gestaltet, schöner M&M-Bereich, weiter so!

5 Sterne

Black Biturbo
24.10.2011,
00:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry, hab deinen commi überrsehen.

Zu deinem system und profil: zum system mus man wohl nicht vil sagen - leistung satt und sehr schön aufgebaut. Sehe auch keine HW schwächen, nur wunder ich mich, warum die die VCore so extrem hoch jagst - 5GHz gehen zumindest bei meinem sandy absolut sicher mit 1,42V und eigentlich auch mit 1,38V ( mehr als 1,35 soll man auf dauer ja eh nicht fahren). Dein Profil ist auch sehr gut und gefällt mir garde unter den top 5 PdMs am besten - daher von mir natürlich 5 Sterne und 9 Punkte.

Gruß
BB


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 24.10.2011, 09:07:
hi, also 1,48 ist das biossetting. das board hat einen relativ hohen droop. unter last in windows liegen an der cpu 1,4v an. grüße.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: