Bewerte das sysProfile von DerMitDemCaseTanzt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
devebero2
20.10.2011,
18:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alle Achtung. Eine sehr schöne Arbeit. Klasse umgesetzt. Weiter so. Bin gespannt, was da noch so kommt.
olli9471
20.10.2011,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung

Dein Rechner hat aber auch ordentlich dampf :D sehr schöne hardware und die Wakü sieht auch echt klasse aus. Profil ist gefällt mir auch gut.

5* und paar pdm Punkte lass ich auch mal da^^

Gizmo65
20.10.2011,
13:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tag auch, und erstmal THX für Deinen Kommentar :))

Ich habe mir die Zeit genommen, und habe auch gleich ne kleine Anmerkung:

Du schreibst "Auch dieser war komplett wassergekühlt und hat teure Komponenten verbaut. "

An statt "teure" würde ich "hochwertige" eintragen. Das die teuer sind kann Jeder sehen, und wenn nötig g**geln, oder ;))

Mann was für ein Powermonster, und die WaKü ist auch nicht ohne. Wie ich sehen konnte hast Du die wassergekühlte Version der "Aquaero 5", wow, die wollte ich auch schon am Tower nachrüsten. Ein echt schickes Teil, und mit der Fernbedienung einfach zu steuern.

"Ich plane in nächster Zeit noch die Anschaffung hochwertiger Kopfhörer und einer Soundkarte"

Also was die Soundkarte angeht, würde ich mal bei "AuzenTech" reinschauen! Die haben gerade für Kopfhörer gute Lösungen parat, und sind sehr "hochwertig" ;))
Seit dem ich meine eingebaut habe, die direkt über die "Peitsche" an 4 dicken Klinke-Cinch Kabeln in die Endstufen des Yamaha und des Sansui laufen, kling die ganze Anlage um Klassen besser!

Da wäre noch was. Der letzte Bewerter bei mir hat folgendes geschrieben:

"PS.Deine Laing DDC 1T kannst du mit einem Lötpunkt zur Ultra pimpen!"

Ich weiß noch nicht was er genau meint, aber da wird mir Mr. G**gle sicher helfen ;)) Vielleicht geht das ja auch mit Deiner, kanns ja auch mal schauen.

Fazit:

Was soll ich sagen, 5 GHz, das sagt ja wohl alles ;)) Allerdings fehlt Dir wirklich etwas mehr RAM, und der ist ja glaub immer noch recht günstig. Um die beiden schicken Pixelschleudern beneide ich Dich ;))
Im Profil würde ich mir mehr selbstgemachte Bilder wünschen, auch in den PicLines. Den M&M Bereich solltest Du vielleicht mal in eine Collage einarbeiten. Mit einem schicken Hintergrund sieht das gleich viel besser aus. G**gel mal nach "Textur" (Bildersuche). Davor noch das Material wie bspw. "Alu", und Du bekommst:

http://www.google.de/search?q=alu+textur&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=oQagTub4AYX6sgbot7yRAw&ved=0CCQQsAQ&biw=1553&bih=801

Sowas kann man leicht vergrößern, und als Hintergrund nehmen, nur ein Tipp.




DerMitDemCaseTanzt schrieb am 20.10.2011, 16:43:
danke für das ausführliche feedback. zu der sache mit der pumpe, das klappt bei mir nicht. ich habe das Topmodell bereits verbaut und bin mit dem durchfluss, welcher bei 165l/h liegtsehr zufrieden.

Greeky
20.10.2011,
00:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr leistungsstarkes System was dir da zusammen gebaut hast.

Auf eine Wasserkühlung möchte ich heute auch nicht mehr verzichten. ;o)

Gruß Greeky


Fl@sh
19.10.2011,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echtes Leistungsmonster gefällt mir sehr gut am besten die WaKü mit dem riesiegen Radi ;)
und die Schläuche sehen auch nicht dumm aus schöne dicke Dinger und wie immer alles schön blau gehalten gefällt mir

Gruß Steve

Biolante
19.10.2011,
18:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin,

vielen dank für deine bewertung.
kompliment geb ich direkt zurück. Dein rechner ist ein ganz besonderes schmuckstück. die saubere verarbeitung und die kompakte schlauchführung fallen direkt ins auge. Das kabelmanagement ist vorbildlich, besser gehts kaum.
Der m&m bereich ist dir ebenfalls gut gelungen. man sieht es dem rechner auch an, dass hier einer erfahrung im wakü bereich gesammelt hat ;)
Die OC ergebnisse sprechen allesamt für sich, starkes system!!!

beste Grüße
Biolante

RaubSau144
18.10.2011,
22:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Der Grund warum ich in meinem WK Kreislauf so viele Winkel habe ist der das ich 16/13mm Schläuche verwende und somit keine solch engen Biegeradien verlegen kann wie das z.B. bei 16/10mm der Fall wäre.

Aber nun zu deinem System:
Deine Komponeten sind der absolute Hammer besonders die CPU auf 5.0GHz getaktet --> tolle arbeit
deine WK gefällt mir auch sehr gut besonders der Mora3
und deine 2 580er Nvidias -->Gamerherz was willst du mehr!
volle 5 Sterne und 7 PDM's

Klasse arbeit weiter so!

MfG
RaubSau144

amd_man_bavarian
18.10.2011,
20:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo.Many Thanx für Deine Bewertung bei mir.Also die Lautstärke hält sich in Grenzen.Nur beim Ocen unter vollgas wirds laut...aber man will den Motor ja auch mal hören ;) und das ist ja auch nur beim Benchen.

Du hast Dir da ein schönes System zusammengestellt.Die SB machen den 580ern ordentlich Beine.Mein kleiner bremst da eher etwas...Deine Hardware ist aber auch super zusammengestellt.Die Leistungsdaten/Benches sprechen da für sich.Man merkt deutlich daß ein Profi am Werk ist.
Auch der optische Gesichtspunkt ist sehr gelungen.Das Spiel von Hardware und Beleuchtung weiß zu gefallen.
Auch das Profil schaut klasse aus.Ein paar eigene Bilder in den Pic lines wären doch schöner.
Auch der M&M ist sehr gelungen und interessant.
Du bekommst von mir 5 Sterne dafür.

Mach so weiter

LG Andy

Dshing
18.10.2011,
17:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

;)
Sehr schön durch designt.

Mr.Nobodys0815
18.10.2011,
12:09 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo erstmal grüße dich,
deins war eins der ersten Profile die ich mir angeschaut habe und jetzt erst gemerkt,das ich es verpennt habe die PDM`s zu geben und jetzt habe ich Depp sie versemmelt!Nächstes mal bestimmt!Am rande bemerkt,dein Pc und Profil gefallen mir echt gut der fette Mora,ein Traum!
MFG Mr.Nobody

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: