Bewerte das sysProfile von DerMitDemCaseTanzt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
anti-T-kom
23.10.2011,
13:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Zusammenstellung, gute Taktung (bei der Kuehlung ist doch sicherlich noch einiges mehr drin?), TOP Grafikpower, Fotos und schoener MM Bereich! Alles in allem sehr saubere Arbeit - und vielen Points von mir.

VG
anti

MajorRonsen
23.10.2011,
12:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mehr bums geht wohl kaum schöne Übertaktungswerte, werde wohl auch irgendwann mal auf Wasser umrüsten, zumindest meinen Prozi....
das macht def. 5 *****
mfg

jossof
23.10.2011,
11:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur klasse....
Mehr kann ich nicht sagen.

Grüße
jossof

Tomy4711
22.10.2011,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung !!!

Du giebst dir echt viel mühe. Ich bekomme meine PICS nie so hin :( !!!
die Hardware ist der Hammer.Mach weiter so.

Grüße Tomy

anonym
22.10.2011,
19:48 Uhr (Samstag)


Rating:

Dankeschön für deine Bewertung!

Sehr gute Arbeit und echt nen hammer System haste da. Auch von mir 5* dafür!

Greetz ...
SXCN

ToTeR_OPA
22.10.2011,
17:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicke Wasserkühlung ;)
Doggi666
22.10.2011,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Teil !! 5 Sterne.Sehr Gute Arbeit die du geleistet hast. Schön und sauber alles verbaut mit Richtig Guter Hardware. Top Leistung
Exit666
22.10.2011,
10:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen? Coole Sache, das Teil! Die Taktraten von CPU und GPUs gefallen! Die Hardware und wie sie verbaut wurde, klasse!

5* und Punkte für´s PDM!

Gruß!

Fearing
21.10.2011,
01:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung! Na du hast es aber auch nicht schlecht. Ein - im wahrsten Sinne - "cooles" System! Leistung satt würde ich sagen! Gibt es schon irgendwelche Games, die diese Hardware ausreizen? ;)
Dickes Ding! Weiter so!

Liebe Grüße,
Fearing

dark fortress
20.10.2011,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahnsinns PC! Hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben! Und alles rausgeholt, was rauszuholen ist! Auf jeden fall ein Traum-Sys! Evtl. sogar ein wenig zu arg OC'd für den 24/7 betrieb ;-)


DerMitDemCaseTanzt schrieb am 20.10.2011, 21:05:
danke dir. wenn was kaputt geht, wird es einfach ersetzt ;D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: