Bewerte das sysProfile von etakubi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
kona83
03.11.2014,
08:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

fette Kiste. da bereut man den Kauf nicht ;)
RXT
23.02.2014,
07:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System und Profil!
tobi158
16.11.2013,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo
schickes system haste doch hier zusammengebaut
gute hardware die oc zuläst
also 5 sterne

Spielball
02.04.2013,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, schickes System mit toller Performance. Die Optik weiß genauso zu überzeugen wie die Hardware, einzig ein paar mehr eigene Bilder wären schön.
Ansonsten muß ich sagen, das mir Dein Arbeitsplatz gefällt.

mfg Spielball

uhjj36²
16.04.2012,
13:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Karten Performen ja noch ganz schön gut für ihr alter.
Ich hab auch noch ne GTX470 im Q9650 System, die lässt auch aber auch bis knapp 900MHz OC :)

uhjj36²
16.04.2012,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin eta, seit wann hast du denn 3 GTX470?
Schönes System :)


etakubi schrieb am 16.04.2012, 12:42:
Die dritte Karte habe ich seit Mitte Februar. Brauchte noch zusätzlich eine für einen Test.

o0 DeaK 0o
09.11.2011,
22:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Fotos!!! Super- Sauber gearbeitet- Respekt..

Fehlt nur noch ausgearbeitetes M&M & vielleicht eine schnellere Systemplatte; )..

>>> Zum Thema SSD: "SSD-Raid-Array-Story" bei mir im M&M (es lohnt sich; )

Grüße
o0 DeaK 0o


etakubi schrieb am 09.11.2011, 22:22:
Vielen dank, SSDs sind in Arbeit. Ich habe zwar schon eine aber die kommt in mein neuen Surf PC.

Ultraviolet
08.11.2011,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahrlich beeindruckendes System. Klasse Hardware und die Banchmarks sprechen ja für sich.
nfszocker
27.05.2011,
08:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin!

So liest mann sich wieder, tolles Profil, 5 Stars + 7PDM!

Gruß nfszocker

König Kacke
16.05.2011,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jau, das ist doch ein grundsolider Aufbau! Den Innenraum hast du sehr ordentlich verkabelt! Auch um deinen Sechskerner (lechz, schleck^^) hast du dich gekümmert, die 4 ghz sind mehr als genug! Rumdum gelungener Kasten würd ich da sagen!
Gut geamcht! weiter so!

Gruß Holger

Würd mich über deinen Besuch oder sogar über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- etakubi 2






Letzten Bewerter:
- brunkenbold
- mkzwoo
- SrgMartin
- d-_-b uNdErgRo
- MADman

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: