Bewerte das sysProfile von etakubi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Hanibal1202
11.11.2009,
22:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles, sauberes System mit ausreichend Power hast Du da und ein schönes Profil mit tollen Bildern. Dafür 5* von mir :-)
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Mr_Lachgas
30.10.2009,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung
starke kühlung und starkes netzteil
optisch auch ganz ok

5 stars

pitbullberlin
06.09.2009,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie kommt es das du die 3-Sli Brücke verwendest statt die Sli Brücke? Bringt es einen vorteil?


etakubi schrieb am 06.09.2009, 16:21:
Nein das ist nur wegen der Optik aber wenn andere Kühler drauf kommen, wird wieder die Flexible Brücke zum Einsatz kommen.

chamon08
17.08.2009,
12:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware, nen q9650 hab ich auch.

schau doch mal bei mir rein

DeiMudda
15.08.2009,
16:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Spitze auf dein Profil zu stoßen!!!

Ich möchte mmir eine 2te GTX 275 anschaffen, und hab mich schon gefragt, ob mein Netzteil ausreichen wird.
Aber da du ein ähnliches Sys hast wie ich (und zufällig auch des selbe Netzteil) brauch ich mir da keine Gedanken machen.
Spitzen Profil!!!! Vorallem deine Graka und NT ;)!!!!
Angeblich sind zwei GTX275 schneller als eine GTX295!!! Kannst du dass evtl bestätigen????
Ansonsten kann ich ja wohl nur 5 Sterne geben!!!!!

KoerperklausGamingPC
27.06.2009,
23:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System hast du da ;) ist fast das gleiche wie meins! Ich ärger mich nru über meine CPU, da die mein Sli Gespann völlig ausbremst :(..ich hätte auch gern einen Q9550 / Q9650 :)
ImHeath3
19.05.2009,
09:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile CPU,die will ich mir auch kaufen.Bei mir ist eine neue CPU auch dringenst nötig.
Ich bin zwar kein SLI Fan aber trotzdem geil.Meinst du nicht,dass 750 Watt ein bischen viel sind.
MfG:ImHeath3



etakubi schrieb am 20.05.2009, 16:37:
750W sind nicht wirklich zuviel, damit habe ich genug Reserve für die Zukunft.

Mr.BlackX
12.05.2009,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes Sys.
An diese Quad Core CPU habe ich doch auch schon öfter gedacht.
Tolle Bilder!

Beste Grüße

Sascha


etakubi schrieb am 20.05.2009, 16:36:
Kommen bald neue.

dunbar
03.05.2009,
09:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System und nice Arbeitsplatz

rasierst Du ich auch am Rechner ;)

(sehe da links auf dem Tisch den Rasierpinsel)

Harribert
18.04.2009,
00:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr geiles System ^^

Werde mir warscheinlich das selbe MoBo holen


etakubi schrieb am 19.04.2009, 04:51:
Ja bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- etakubi 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: