Bewerte das sysProfile von etakubi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
wasi1306
16.04.2007,
00:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die bewertung.
ich hab heute abend (Nacht) noch mein zweitsystem reingestellt "wasi1306 Part2" bilder hab ich allerdings noch nicht die kommen aber diese woche noch rein.
schau doch mal vorbei...

mfg

Intel-Killer
15.04.2007,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Optik, ganz schön heftig übertaktete CPU mit passendem Mainboard und einer noch fetteren Graka. Super Benchmarkergebnisse mit einem Singlecore! Die Kabelverlegung und die Kühlung können sich auch sehen lassen.
wasi1306
13.04.2007,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

top system - gefällt mir sehr gut! Noch ein Dual Core CPU rein, dann passt das schon. Graka und RAM sind sehr gut, genau wie die Optik!!
natürlich fünf sterne

freu mich über rückbewertungen
mfg

skyw8lk3r
11.04.2007,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

joahr gefällt mir ganz gut aba ich würde den roten lüfter auf dem cpu kühler durch nen blau beleuchteten lüfter ersetzen sieht bestimmt bessa aus aba sonst top
RavingRAT@Intel
08.04.2007,
23:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

[..]bisher ist nur meine OC übertkatet[..] ^^ Ich meine natürlich meine CPU. MfG RavingRAT ;)
RavingRAT@Intel
08.04.2007,
23:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung unter "ASA|RavingRAT@AMD", dieser Rechner existiert so aber nicht mehr, ich habe inzwischen einen neuen. Trotz einer Single Core CPU hast du hervoragende Benchmarkwerte erreicht, sobald es ein unter Vista 64bit funktionsfähiges OC Tool für meine 8800GTS gibt werde ich diese auch übertakten, bisher ist nur meine OC übertaktet, dafür aber gleich ein ganzes Stück. Schau doch einfach mal vorbei, mein neues Profil findest du entweder über diesen Eintrag oder über die UserID: 27027. MfG RavingRAT ;)
El_mejore
02.04.2007,
18:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus und danke fürs Bewerten auch wenn ichs ned blick was du schreibst ^^ Wieso sollte ich ein X2 habe ?? ^^ Außerdem is mir vor 2 tage die Kiste kaputt gegangen.Ich denk ma es is das NT oder das MB deswegen rüst ich jez sowieso auf C2D um :) bis dahin hock ich am Laptop un wart bis das nächste Monats gehalt kommt un dann wird gerockt mit C2D :P

Gutes Sys haste da un übelst übertaktet obwohl ich dir den Takt der CPU nicht ganz abkauf aber ok könnte sein.

Gruss

BobDollar
02.04.2007,
11:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System, super Benchmark Werte!

The Confederacy shall rise again! :P

Scorpion
30.03.2007,
18:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Böses Gerät echt! Wie haste die Graka und die CPU so hoch bekommen ey?! das ja abartig! Selbst mein Kollege der die fast gleiche Hardware hat wie du schafft das net so extrem! Oder haste die nur so extrem kurzzeitig angehoben und ansonsten auf Standardtakt?! Kann mir nämlich mit den Kühlungen sowas garnet vorstellen?! Schau dir mal das Sys von el_mejor an, gib dem mal paar Tipps :P, der freut sich bestimmt*g*!

Gruss Scorpion :)

tesla1337
29.03.2007,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Geiles Case und super aufgeräumt.
DFI Rockt ;)
freue mich über rückbewertung

Sers tesla

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- etakubi 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: