Bewerte das sysProfile von etakubi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Matrix-x345
28.07.2010,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Sehr Schönes und Leistungstarkes System+Top Profil+Schöne Bilder

Gruß matrix-x345

Warlock0601
28.07.2010,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System hast du da bekommst 5 Sterne von Mir.
Pc Aendu
28.07.2010,
13:14 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Heisser Rechner u erst noch den gleichen Prozzi wie ich!!aber auch das Sysprofil ist schön! mit vielen Bildern u Daten, alles in allem 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

nfszocker
28.07.2010,
07:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin!

Schönes System hast Du da, vor allem Dein Case macht was her, sehr gute Hardware und Verarbeitung, sehr gute Bench's, alles in einem 5* wert.

MfG nfszocker

Hanfi104
05.05.2010,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system, schöne grafikkarten(!) und tower (ein bisschen voll ;) )
aber die cpu auf über 4GHz braucht schon lang für 1M bei superpi und du hast den megashadow nicht den megahalmes


etakubi schrieb am 05.05.2010, 19:42:
Das CPU/RAM Verhältnis passt eben nicht so gut bei dem Takt!

Das ist der Megahalems weil Silber, denn der Megashadow ist Schwarz, sieht man vielleicht nicht im Eingebauten Zustand ;)

19Jolly91
09.03.2010,
14:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

Geiles System.

5 Sterne einfach nur TOP.

Grüß Jolly

Eisbaer798
30.01.2010,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Etakubi,
jetzt komme ich auch mal dazu dein Sys zu bewerten.
Top Hardware schöne Zusammenstellung.
Mit der Hardwarepower kommst du noch lange aus.
Das fängt beim CPU an der eine gute Leistung hat bei bei guten Temp. für eine LuKü, geht weiter über das MoBo was ja bekanntermaßen super gut ist, den Speicher der mal einen echt üblen Durchsatz hat und hört bei deinem SLI Gespann auf.
Lustig ist auch das du irgendwie ALLES doppelt hast, Monitor, Tastatur, Telefon und Rechner.
Deine Bilder sind Dir auch gut gelungen sowie dein M&M Bereich.
Alles zusammen natürlich volle 5 Sterne + PdM Punkte ;-)

Gruß

Eisbaer798

Rigga
24.01.2010,
03:08 Uhr (Sonntag)


Rating:

Super schönes System hast dir da zusammen gebastelt.
Bist du zufrieden mit Win7 64 bit und rennt alles was vorher auf 32bit auch lief?
Wie siehts mit 64bit Treibern aus?
Grüße Rigga


etakubi schrieb am 24.01.2010, 14:11:
Windows 7 nutze ich nicht wirklich, war nur zu Testzwecken, bin mit Vista noch sehr zufrieden.

Black Biturbo
13.11.2009,
21:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System ist mal sehr sher geil mit der besten NVidea paarung von der Preis leistung her ( macht auch mehr druck als eine 295erGTX - 2x285er sind einfach frech teuer). Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab super System - nur eigentlich müsste ich einen Stern abziehen, weil: wozu 2x275GTX und 1280er auflösung!!!!????. Gibt keinen abzug, da das restsystem einfach sehr geil ist ( aber erklär mir trotzdem mal, warum du keinen anderen Monitor hast).

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen und bewerten ( auch gerne PdM´s :-D)

adler-x2
13.11.2009,
15:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

seher toler System hast du gebaut da für ***** 5 von mir mach so weiter
schau doch mal bei mir rein
AX-2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- etakubi 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: