Bewerte das sysProfile von etakubi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
=T|L|O= Daveman
15.02.2007,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Sys klasse Kabelmanagement, jaja die Freaks mit ihrer wakü, muss ja nich sein netwizzard, aber wenn man eine hat is schon geil^^
mfg

netwizzard
12.02.2007,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiles sys, auch schön ge oc´ed!!! das einzige, was ich zu maulen hätte, wäre ne ordentliche wc im sys, aber es geht ja auch ohne. fünf sterne
ASA|RavingRAT@AMD
18.01.2007,
09:01 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Klasse System, optisch und teschnisch super. Ist meinem sehr ähnlich aber dein OC geht doch ne Ecke weiter ^^. Aber du solltest deinen Wert für den Aquamark3 richtig reinschreiben ohne Punkt sonst sieht man wie bei dir nämlich nur die drei Ziffern (z.B. 108) vor dem Punkt. Wenn du den ganzen Wert ohne Punkt in das Feld reinschreibst setzt Sysprofile automatisch den Punkt an der richtigen Stelle und der Wert wird richtig angezeigt (z.B 108.370). MfG RavingRAT ;)
Psi
18.01.2007,
00:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

XDDD bunt und gailes kabelmanagement

gibbet doch konkret 5* für XDDD,

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- etakubi 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: