Bewerte das sysProfile von etakubi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Stegan
28.03.2008,
10:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyho!
Schaue bei mir so selten rein! Du hast recht, meine Quad sollten besser sein, aber ich hab einfach kein Grlück. Der 45nm sollte es dann bald richten! =)

Dein System ist einsame Spitze! Gefällt mir!
Bis dann im LUXX!

Gruß
Stegan

NooB_LEader
23.03.2008,
11:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Krasses sys, sieht alles super aus, aber wozu hast du 2 top rechner ?? ich weiß scho, der eine is etwas älter, aber trotzdem. Zockst du da 2 games gleichzeitig und wennst in einem stirbst spielt am 2ten Rechner bis am ersten wieder weiter geht?? ^^
*****


etakubi schrieb am 23.03.2008, 17:42:
Nein der eine ist nur zum Spielen und Benchen und der andere zum Surfen und was man sonst so macht.

uhjj36
04.03.2008,
12:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Anscheinend trifft sich hier das ganze HWLUXX Forum^^
Hab mir auch das XFX geholt, das Abit war einfach zu stressig. Kannst du mir mal verraten wie ich das P32 BIOS auf das Board bekomme? Ansonsten schönes System 5 Sterne.

Losmile
01.03.2008,
12:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Und vorallem ne nette Karte. Die G92er gehen echt gut ;-).
Man sieht sich bei den Luxxern

Gruß

DJNoob
03.02.2008,
10:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistung ist Top und case auch und dafür gibts von mir 5 Sterne. Habe den gleichen Case. WEnn du lust hast, kannst dir mal den Unterschied angucken.
cavaleragamer
27.01.2008,
11:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein tolles System hast du da ;)
Du besitzt gleich 2 Monitore von BenQ, wie ist das so? Ich selbst hab' einen BenQ FP93GX und bin wirklich zufrieden. Sehr schöne Pic's hast du upgeloadet ;)
Natürlich 5 Sterne.


etakubi schrieb am 27.01.2008, 17:01:
Ich habe ja auch zwei PC'S

undmor
07.01.2008,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles system!
nur den cpu kühler find ich nich so dolle!


etakubi schrieb am 08.01.2008, 14:58:
Ist halt Geschmacksache ;-)

Punscher
03.01.2008,
17:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gleiche Grafikkarte wie ich die haut schon rein in Verbindung mit deinem Quad Core CPU

mfg Punscher

isyonline
21.12.2007,
00:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fast das gleiche Board hatte ich bis vor kurzem auch noch, von daher 5 Sterne!
BTW: Is der CPU-Kühler nich ein Bisschen laut?


etakubi schrieb am 23.12.2007, 02:36:
Vielen dank aber das System mit dem Opteron 170/DFI SLI-DR und den OCZ RAM ist jetzt mein Surfer System.

Konnte mein Neues System noch nicht Online Stellen.

8MiLe
12.12.2007,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, sieht klasse aus.. Das Mainboard gefällt mir besonders gut, so ein DFI Lanparty is was schickes ;)

Grüße,
8MiLe

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- etakubi 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: