Bewerte das sysProfile von Isabell...

Isabell lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
aVitamin
22.03.2013,
00:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich lasse auch mal Punkte da ^^


Isabell schrieb am 22.03.2013, 07:39:
Danke Dir :)

LG
Isabell

Teddyus
21.03.2013,
01:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

also dein Profil ist schon mal geil.
Ich bin der Meinung, dass du keine neue CPU benötigst, wenn du deinen i7 930 bis 3,6 GHz übertaktest. Das bringt ja schon locker die Leistung eines i7-975 XE. Wenn du beim 1366er bleiben willst ist höchstens ein i7-9... mit 12 MB L3-Cache die Lösung. Aber die kosten mehr als 350 Euro. Also kannst du bei deinem 930er bleiben.
Noch eine Frage:
keine Lust auf 24 oder 48 GB RAM bei Tripple Channel?


Isabell schrieb am 21.03.2013, 08:32:
Hey Teddyus,

vielen Dank für deinen Kommentar hier :)

Ja, den Arbeitsspeicher wollte ich auch noch austauschen. Ist dann warscheinlich wichtiger als meinen CPU, der ja anscheinend doch garnicht so schlecht ist. ;) Ich hatte den kurzzeitig auf 4 MHz übertacktet und er lief problemlos. Das einigste was damals störte waren die Temperaturen (idle ~60 last ~80) Vielleicht probiere ich das mit der Wasserkühlung nochmal aus.

Hast Du ein paar Tipps für guten Arbeitsspeicher?

LG
Isabell

Bullet572
20.03.2013,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So muss ein Sysprofile aussehen!

Viele schöne und vor Allem qualitativ gute Bilder, ein Klasse M&M Bereich und so ziemlich alle Angaben, die man machen kann.

Hardwaremäßig, erstklassig! Warum du die CPU wechseln willst, versteh ich zwar nicht so ganz, aber das muss jeder fr sich selbst entscheiden, ich finde dein System, so wie es jetzt ist klasse. Der i7 hat Leistung satt und die GTX670wird wohl noch ein paar Jahre reichen. =)

Schade, dass ich keine PDM's mehr habe, sonst, hättest du defintiv welche bekommen!

MfG
Bullet


Isabell schrieb am 20.03.2013, 18:51:
Huhu,

Danke Dir für dein Positives Feedback zu meinem Profil! Es freut mich sehr das es euch gefällt :)

Liebe Grüße
Isabell

Passiva
20.03.2013,
15:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Isabell,

einen tollen PC hast du dir da aufgebaut, starke Hardwarekomponenten und optisch ein echter "Hingucker".
Die Wasserkühlung ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen und die Position des Ausgleichsbehälters passt schon. ;)
Dein Profil selbst und vorallem dein M&M- Bereich sind dir ebenfalls gelungen. Das Einzige, was mich ein wenig stört, sind die manchmal noch zu großen Bilder (wenn man draufklickt). Hier wäre es vielleicht empfehlenswert diese auf maximal Full- HD Auflösung zu verkleinern. Das ein oder andere Bild kann ich nämlich nicht mal ganz auf meinem 27 Zoller mit 2560er x 1600er Auflösung anschauen. :D

Nichtsdestrotrotz erhältst du von mir 5 Sterne und 9 PDM'S für dein wirklich gutes Profil. :D

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
Nico


Isabell schrieb am 20.03.2013, 15:25:
Hey Nico,

wow... vielen lieben Dank für deine Bewertung :) Ja, da haben sich ein paar "übergroße" Bilder in die PicLine eingeschlichen! Werde das bei Zeiten mal ändern! ;)

Vielen Dank nochmal für die 9(!) PDM's

LG
Isabell

Teo*90
20.03.2013,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Sytem mit einer coolen Wakü! Und der M&M Bereich ist super geworden!
Dafür gibts 5 Sterne und ein paar PDM's :)

lg Teo


Isabell schrieb am 20.03.2013, 15:25:
Hallo Teo,

herzlichen Dank für Deinen Besuch! :)

LG
Isabell

Djang0
20.03.2013,
08:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes und aufgeräumtes Profil und Gehäuse, da solltze ich mir mal ein beispiel dran nehmen :D

Du hast dir ein wirklich schönes System zusammen gestellt, damit hast du genügend Rechenleistung in allen bereichen, ich bewundere doch, mit wieviel liebe das System aufgebaut wurde. 5 Sterne und ein paar PdM´s anbei.


Isabell schrieb am 20.03.2013, 15:26:
Huhu Djang0,

Auch Dir vielen Dank Das Du vorbei geschaut hast! ;)

LG Isabell

Bismark
20.03.2013,
04:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware vom feinsten & Aufwändig gestallteter M&M bereich = 5 Sterne.


Isabell schrieb am 20.03.2013, 15:27:
:) Danke Bismark für deinen Besuch!

LG
Isabell

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: