Bewerte das sysProfile von Isabell...

Isabell lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
amd_man_bavarian
13.02.2014,
21:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System hast Du da zusammengestellt mit einem überragendem Mod noch dazu.
Die Farbliche Gestaltung schaut erste sahne aus und zudem ist der Innenraum schön clean gehalten.Das gefällt mir echt gut.Auch die Sleeves schauen super aus.Sind das eigene oder Verlängerungen ?
Auch wenn die Hardware nicht hoch Aktuell ist, bietet sie ja eine top performance und wird auch noch eine Weile reichen :)
Bin da schon sehr auf den Schlauchumbau gespannt und auf die entsprechenden Pics :)
Das Profil gefällt mir auch sehr gut und der M&M ist kurz und knackig aber informativ.Dafür lasse ich mal meine ersten PDM springen und die gleich auf vollanschlag, soll heißen 9 PDM ;-) Dazu gibts natürlich auch die entsprechenden 5 ***** .
Viel Spaß weiterhin beim Basteln,

LG Andy

Aryes
05.02.2014,
13:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiler Mod, da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin.
Gefällt mir sehr gut! Auch die Hardware ist nicht von schlechten Eltern!

Gruß

Sépá_SLI
28.01.2014,
11:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Echt klasse PC hast du da. Besonders die Netzteil- und Laufwerksabdeckungen und der nach außen verlegte Radiator gefallen mir persönlich sehr gut. Dadruch sieht dein Innenraum sehr ordentlich und sauber aus.
Ich hab ein Kollegen, der das gleiche Case hat, aber die Radiatoren hat er innen verbaut, das ist das größte Chaos das ich kenn ;)

Gruß
Sépá

RXT
28.01.2014,
06:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse!
Katzenpaule111
27.01.2014,
23:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, das Weiß hat was (und nicht jeder). Alles sauber verlegt- viel Liebe zum Detail. 5 Sterne und paar Punkte zum PDM


Isabell schrieb am 28.01.2014, 04:05:
Huhu Katzenpaule111

vielen Dank für Deinen Besuch! Freut mich das Dir meine "Bastelarbeit" gefällt :)

Liebe Grüße
Isabell

Amok68
25.01.2014,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sorry war nicht angemeldet bei der Bewertung.

Gruss Jens


Isabell schrieb am 28.01.2014, 04:06:
Hallo Jens,

danke für Deinen Besuch! :)

Und Danke auch für die PDM's

LG
Isabell

anonym
25.01.2014,
09:54 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo,ein sehr schönes System hast du da und alles schön Wassergekühlt,und dein Tower ist sehr schön aufgeräumt durch sehr gutes Kabelmanagement Respekt.Dein M&M Bereich ist auch Top,von mir 5 Sterne+5 PDM´s

Gruss Jens

StACK3R
24.01.2014,
11:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi sehr schöner Build .
Er ist aufgeräumt schönes Kabelmanagement saubere Ausführung der Verkleidung ,gute farbliche Abstimmung einfach nur schick .
Der M&M bereich ich glaub der einer der schönsten die ich hier bis jetzt gesehen habe ; ) Volle 5 und Pdm inc. Weiter so werde hin und wieder auch mal rein schauen .


Gruss StACKeR





Isabell schrieb am 25.01.2014, 07:43:
Hallo StACKeR!

Vielen Dank für Deinen Besuch, die Sterne und die PDM's :)

Liebe Grüße
Isabell

effekt660
20.01.2014,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System! :)

Der "alte" i7 schlägt sich unter Wasser, bei dem Takt sicher immer noch sehr gut und hat mit den zwei 670ern sicher Spaß. ;D

Dein M&M Bereich ist wirklich traumhaft. Die Bilder sind super. Das Layout auch. Gefällt mir sehr!

Weiter so! :)


Isabell schrieb am 25.01.2014, 07:45:
Hallo effekt660,

vielen Dank für die Blumen ;)

LG
Isabell

Luigi92
20.01.2014,
00:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles SYS!!

Die Hardware und Optik stimmen einfach. 5* bekommst du von mir.

LG Luigi92

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: