Bewerte das sysProfile von scouts Coppermine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
tobi158
19.06.2016,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo hab mal wiederbisel was aktuels drin kannst jam al wiederreinschauen
spukisputnik
22.04.2016,
19:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das gefällt mir sehr gut......

Endlich mal wieder verdiente PDM´s und kein bloses Zusammen Stöpseln von Hardware.
Interesant wäre vieleicht noch was du da für Tubes verwendest und wie du selbige verarbeitest hast.
Weiter so

Regards

lefskij
04.04.2016,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Ralf,

habe mal wieder bei einem meiner Lieblingsprofile vorbeigeschaut und Pdm-Punkte dagelassen.. über die obligatorischen 5 Sterne sprechen wir nicht ;)

Hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest und lässt es Dir gut gehen.

An meinem Projekt sind jetzt nahezu alle relevanten Arbeiten abgeschlossen und ich habe neue Bilder eingestellt. Noch ein bischen Feintuning und ich muss mir ein neues Hobby suchen^^

Spaß beiseite - im Moment läuft alles richtig gut und ich schicke Dir liebe Grüße.

Markus

B@ngB@ng
27.03.2016,
05:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

ein kurz Besuch von mir, lasse dir Sterne und PdM´s da für dein tolles Profil.

Hatte ich total vergessen bei meinem letzten besuch.... ;-) Ein rohes Osterfest wünsche ich dir

LG
Thomas

B@ngB@ng
21.03.2016,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

heute wollte ich mich mal einfach bei dir melden, es ist zwar schon etwas her, doch ich habe gehört dir geht es momentan nicht besonders gut :-(. Ich hoffe das es nicht zu ernst ist und du bald wieder auf dem Weg der Genesung bist. Das wünsche ich dir von Herzen...

Du bist ein feiner Kerl, auch wenn ich dich nur hierrüber kenne, doch deine netten Worte sagen viel aus, alles Gute ....

Lieben Gruss Thomas

Woschi Racer
25.02.2016,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immer wieder schön über dein Profil sich anzugucken. Natürlich lasse ich dir Paar PDM#s und 5 Sterne übrig Gruß Woschi Racer
lefskij
24.02.2016,
21:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Ralf,

möchte mich noch herzlichst für die PdM-Punkte von Dir für Februar bedanken und ich war schon ganz aus dem Häuschen, dass ich einige Zeit den ersten Platz belegte. Durch die nicht vorhandene Aktualisierung dieser Seite hatte Galendrons Sieg für Januar aber wohl nicht gezählt und deswegen bekam er von mir die volle Punktzahl, die ich mir extra für ihn aufgespart hatte.

Er möchte das ja eigentlich nicht und er hat auch einen Aufruf zu meinen Gunsten gestartet aber wir können ihn ja nicht hängen lassen! Nun hat er ja wieder ein dickes Polster aufgebaut und das wird sicher bis zum Monatswechsel reichen - bleibt nur noch der Admin als Medaillen-Verteiler... ;)

Jetzt aber genug vom PdM gesabbelt - was ist eigentlich aus Deinem neuen Profil geworden? Du hattest doch mal etwas in der Richtung erwähnt und ich habe bereits gesucht, konnte aber bisher nichts finden...
Für dieses tolle Profil von Dir gibt's jetzt erstmal die 7 PdM-Punkte von mir und ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!

Bis bald

Markus

AMD ZEN von P.K.
15.02.2016,
22:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Ralf


hab mal etwas vorgegriffen und schon einmal das ZEN Profil erstellt. Die Vorfreude ist Groß .
Werde ab Mitte vom Jahr das Antec Gehäuse leer Räumen und schon einmal anfangen die Radiatoren zu verbauen.
Den genauen Plan trage ich noch noch ;-).

Liebe Grüße mein alter Weg Gefährte

P.K. (Nico) :-)

Giesbert P.K.
07.02.2016,
23:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ralf


so spät noch wach ?? :-). Wenn ich irgendwann mal Zeit habe rufe ich dich mal an. Momentan ist schwierig da ich im Wohnzimmer am Lappi hocke und Super Bowl Glotze und sonst wenig Zeit hab .

5***** und noch ein Besuch vom Preussen :-)


Liebe Grüße Nico

B@ngB@ng
31.01.2016,
07:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

ja ich hätte noch Interesse an diesem Board und für ein anderes habe ich mich nicht entschieden. Ich dachte mir entweder klappt es oder nicht, ansonsten würde ich mein Sys so lassen wie es ist.

Momentan schaue ich sowie so auf mein Case und suche noch nach Optimierungen für die Optik,
wie z.B mit der CPU Kühlung, da passte der schwarze Kühlkörper einfach besser rein und meiner Graka habe ich eine Backplate verpasst, leider ergab sich der Umbau etwas kompliziert, da die mit gelieferten Schrauben ein M3 Gewinde hatten passten sie nicht in die Orginalfassung rein. Kurzerhand nahm ich mir ein M3 Gewindeschneider und siehe da die Backplate draufgelgt und festgeschraubt :-).

Eine Kleinigkeit fehlt mir noch, allerdings dauert das noch ein wenig, es soll eine Abdeckung geben welche noch in der Entsteheung ist und ich auf Info meines Bekannten warte... ich werde wenn alles fertig dies dann als ganzes noch mit Bildern und Text im MM Bereich festhalten.

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht der Geduldigste Mensch und warte brennend darauf weiter zu machen, doch zu damals bin ich wesentlich ruhiger geworden. Gut Ding will weile haben ;-)....rede ich mir ein...klappt bis jetzt hi hi

lass es dir gut gehen Ralf

LG
Thomas


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueTiger






Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- scout
- Iceman187
- Bismark II
- AMD ZEN von P.

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: