Bewerte das sysProfile von scouts Coppermine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
Preußenkrieger
18.04.2015,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Ralf

Schön mal wieder von dir zu hören , hatte schon Angst das etwas Passiert ist ,da ich es nicht gewohnt war keine Antwort auf meine Kommentare zu bekommen aber meine Erleichterung ist Groß :-) .
Wo bist du gerade oder was machst du für Kabel BW ??? Wenn du irgendwie in meiner Nähe bist werde ich alles daran setzen dich zu finden ;-) !!!!!
ick freu mich auf jeden Fall das du wieder am Start bist (da fehlt was wenn du nicht im Sys P. bist) .

Hab noch mal den halben Post Kopiert , weil es immer noch kein Lebenszeichen von Ralf gibt - Hilfe my Jung was is los und wo bist du - Ick glaube er mag mich nicht mehr :-(

Alles Liebe der Welt wünsche ich dir und hoffe es geht dir gut

Liebe Grüße Nico

Der Restposten
12.04.2015,
23:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ralf


Schön mal wieder von dir zu hören , hatte schon Angst das etwas Passiert ist ,da ich es nicht gewohnt war keine Antwort auf meine Kommentare zu bekommen aber meine Erleichterung ist Groß :-) .
He Ralf , ick hab deine Frage nicht ganz so verstanden , ich bin gerade in Bratislava im Volkswagen Werk und hab den neuen Audi Q7 in die Serie gebracht schau mal bei Google Audi Q7 ( mein Baby) ;-) . Normalerweise Arbeite ich im Audi Werk Neckarsulm ( Früher NSU Werk heute 2. Werk nach Ingolstadt ) , was ab Ende des Jahres auch wieder so sein wird :-) . Wo bist du gerade oder was machst du für Kabel BW ??? Wenn du irgendwie in meiner Nähe bist werde ich alles daran setzen dich zu finden ;-) !!!!!
Konnte leider nicht früher antworten da ich in Berlin bei meinen Eltern für eine Woche war und ich keinen Rechner da hatte und per Smartphone schreiben ist leider keine Zeit gewesen :-( .
ick freu mich auf jeden Fall das du wieder am Start bist (da fehlt was wenn du nicht im Sys P. bist) .
Jetzt noch kurz zum Restposten , is wie gesagt ein Restposten Aufbau , hatte nur Gehäuse als Mini Tower gekauft und hab das E-ATX Board (UD-7)da rein verplanzt da es ja für AMD keine gescheiten q-ATX Boards gibt und den FX 8320E mit 95 Watt verbaut . Der ist echt Kühl im gegensatz zum 8350 bei gleichem Takt :-) . nehm ihn jetzt immer mit wenn ich mal am Wochenende nen Kumpel zum Zocken besuche - brauch dann kein Big Tower mehr rum Wuchten ( man wird nicht Jünger :-), :-( ,
Hab bei meinem Profil Preußenkrieger alles koplett auf Asus umgestellt und bin vom Ergebnis selbst Positiv überascht , weiße Beleuchtung und nur die Typischen Merkmale der Platine und des Arbeitsspeichers in Rot belassen und was soll ich sagen das Asus Board ( wie du selber sagtest) ist um Welten Besser wie das alte Gigabyte , keine Arbeitsspeicher Probleme - bessere Taktraten , geiles Bios und so weiter .

So Ralf , muss jetzt in die Falle , morgen um 5.15 Uhr ist die Nacht vorbei , hoffe wir quasseln mal wieder ;-)

Sehr bliebe Grüße Nico .

5 ***** u.PDM sowieso :-)

Dragon of B@man III.
12.04.2015,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Ralf Du Sonnenmensch!! ^^
Wie Du weißt, halte ich meine Verprechen und deswegen jetzt die hiesige Kollektion an HD Außenaufnahmen!!
So gab es den Drachen und seinen M&M noch nie, also hie (hin)!! ^^ ;) *Reimemaschine ist*

CU,

Alex

Dragon of B@man III.
10.04.2015,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh Mann Ralf,
wo steckst Du bloß wieder?!? ^^
Es ist vollbracht... Drachenpower mit viel Feuer unterm Hintern!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

Dragon of B@man III.
05.04.2015,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ralf,

frohe Ostern und reichlich Naschwerk in Form von Pünktchen!! ^^ ;)

Liebe Grüße,

Alex

p.s.: DoB III. kann noch nicht so müssen wie er gern müssen würde!! ^^ ;)

Dragon of B@man III.
03.04.2015,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Ralf,
natürlich bin ich mir sicher mit der GTX 980!! ;)
Ich zitiere Dich mal aus folgendem Thread: http://forum.sysprofile.de/freie-fragen/273954-inno3d-geforce-gtx-980-herculez-x3-ja-oder-nein.html

Zitat: "Die hier kostet 569,-€
4096MB Asus GeForce GTX 980 STRIX OC Edition Aktiv PCIe 3.0 x16
Und sehr wahrscheinlich werde ich mir die kaufen wenn sie wieder auf Lager ist.
Werde das Teil morgen einfach mal bestellen. "

Und das wunderte mich sehr für jemanden, der Nvidia so sehr verabscheut!! ^^

Bald wirst Du den Drachen jedenfalls so sehen, wie ich ihn immer haben wollte!! ;)

Bis bald und Gruß,

Nvidialex ^^


Gelbfighter
03.04.2015,
12:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht sehr gut aus dein Design.
Wer nur ein klein wenig handwerkliches Geschick hat,
weiß was für Mühe und Arbeit Du dir Gemacht hast.
Ich find das Plasmadesign auf den Kühlleitungen der CPU beeindruckend.
Mein vollen Respekt für deine Arbeit und deinem ausführlichen M&M-Bereich
hast Du ! Und natürlich auch 5 Stars und meine PDM Punkte.
Gruß von Hier.


scouts Coppermine schrieb am 03.04.2015, 13:19:
Vielen Lieben Dank für deinen Besuch bei mir :-)
Ich habe schon ein Statement bei dir hinterlassen ;-)
Aber es werden noch mehr scout's bei dir vorbeischauen :-)
LG scout

Nogger
03.04.2015,
12:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Scout.Vielen Lieben Dank für Deine nette Bewertung und die vielen PDM :-) Ich hätte eigentlich nicht gedacht dass mein System so gut ankommt.Es haben doch so viele so tolle Systeme mit Wasserkühlung,vielen Grafikkarten und sogar 8 Cores.Da Sieht meiner doch recht "schwächlich" aus ^^

Was ich bei Dir sehe verleitet mich eher dazu zu sagen daß Du das PDM verdient hast.Bei dir steckt handwerkliches Können drin und wie ich sehe auch fachliche Kompetenz (habe das auch schon im Forum bemerkt).
Du weißt aber schon das es hier auch um Hardware geht oder ? Hehe ;-) Irgendwie tritt bei der Mod selber viel mehr in den Vordergrund und die Hardware schwimmt da nur noch so mal eben mit.Dennoch lasse ich sie nicht unerwähnt.Der Prozessor ist ja mal ein schätzgen vom Feinsten.4,8 GHz und dann nur 48°C ... der Hammer.Da komme ich nie hin,da sinds doch 20°C mehr bei mir und das bei 4,4 GHz... Aber der Rest des Systems weist auch drauf hin,daß Du vom Fach bist.Ich habe zwar bisher immer nur MSi Grafikkarten gehabt,aber nun kommt eine R9 290x Vapor-X 8GB auf mich zu (dürfte morgen kommen).Bin gespannt wie leise die ist.
Dann kommt noch ein Lüfter im Laufe der Woche ... dann gibts die Aktualisierung :)
So da du mich so reichlich mit PDM belohnt hast bekommst du auch gleich welche Retoure... allerdings kann ich nur mit einem Profil dienen :-)
Deine anderen Profile werde natürlich auch besuchen.Aber bitte nicht böse sein,wenn ich nicht allen PDM erteile.Die sind ja immer so fürchterlich schnell alle ^^

Ich wünsche Dir fröhlich Osterfeiertage und eine erfolgreiche Eiersuche ^^

LG Thomas


scouts Coppermine schrieb am 03.04.2015, 13:28:
Hallo Thomas,
ganz lieben Dank für deinen Besuch und den sehr schönen Kommentar bei mir:-)
Ich habe im laufe der Zeit mein Augenmerk mehr auf das Moden der Rechner gelegt. Power ist zwar wirklich Toll, aber wenn es mir darum ginge könnte ich hier Monstermaschinen präsentieren.
Wie du schon bemerkt hast, es geht mir eigentlich nur noch um die Verarbeitung der Hardware und auch die Ideen die hier zu sehen und es zu bestaunen gilt.
Hellraver, Nico aka Preusenkrieger, Alex aka Dragon of B@man sind alles geschätzte Freunde von mir im Laufe der Zeit geworden. Und wie bei Ihnen sehe ich eben auch die Arbeit bei dir die du in dein Projekt gesteckt hast ;-)
Ich habe mich lange Zeit aus Gesundheitlichen Gründen zurückgezogen, aber jetzt geht es langsam wieder etwas Bergauf bei mir und deshalb werde ich auch wieder ein wenig mitmischen ;-)
In diesem Sinne Liebe Grüße Ralf aka. Scout, scout2 usw......

$mokY#
13.02.2015,
19:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich kann nur WTF sagen was du da aus diesem Gehäuse gezaubert hast ist atemberaubend. Ich kann mir gut vorstellen dass das Sleeven EWIG gedauert hat. Auch die Akzente Blau und "kratzer" im rohr geben den ganzen system einen Charm den man nur Selten sieht.
PS. Die HW kann sich aber auch sehen lassen ;)

Over and Out
$mokY#

X-Men
11.02.2015,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

Bin beeindruckt was du da alles hast *-*
Ganz klar 5***** und 9 Punkte für's PdM

Chris

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueTiger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: