Bewerte das sysProfile von strikerking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
RaptorTP
25.08.2017,
00:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter Schwede,

da hast du aber gleich mal zugeschlagen.

Gleich nen dicken Ryzen mit 8 Kernen ! Da wird also nicht gekleckert wie ich sehe.

Und noch ne NAGELNEUE Graka - geiler Scheiß - bin ebenfalls total gespannt was die Graka so lann wenn die Treiber ausgearbeitet sind.

Ich freue mich für AMD so sehr, das sie wieder vorne mitmischen !

Mein System wird wohl erst mal eine ganze Weile so bleiben.
Werde erst einmal nicht dran ändern - Neues Keyboard gab es jetzt zum Hochzeitszeit *G*

Hab mir noch ein günstiges Ambilight gebastelt und echt stolz drauf - gibt einem echt ein neues Gaming Gefühl :)

Ich muss aber zugeben das ich zur Zeit echt wenig zocke und deswegen auch nicht mehr soo viel rüsten werde. Evtl. nur eine bestimmte Zeit so .. könnte aber auch ernster werden und evtl. dazu führen das ich eben garnicht mehr rüste/zocke ... kann ich heute einfach noch nicht sagen.

Ich bastle fast schon lieber als das ich zocke *G*

BolzenwerfeR
24.08.2017,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

erstmal besten Dank für Deinen Besuch...
Ja ich denke schon das ich zumindest eine noch auf Wasser umbauen werde. Bei der anderen bin ich mir noch nicht so sicher und geht im Zweifel wohl wieder zurück, denn ich befürchte AMD wird ihre Ankündigung sich von CF zu distanzieren und die supporteinstellung wahr werden lassen. Denn im neuen whql Treiber gibt es keine Option für CF mehr. Ich hoffe der nächste Treiber wird CF unterstützen, sonst sehe ich schwarz. DerMining Treiber hat zwar die Option, aber mit dem kannste nicht im CF gamen...
Also das ist der Grund warum ich die derzeit noch mit dem Luftkühler laufen lassen. Ich glaube bis auf fermi hatte ich noch nie seit dem release tag ne GraKa...Aber man wird ungeduldig und die Hoffnung, dass sich das CF System doch noch realisieren lassen wird, schwindet von Tag zu Tag...:(
OK die Leistung von Einer ist ja auch nicht schlecht...aber meine Begeisterung hält sich derzeit in Grenzen. Auf nvidia hab ich wegen der unverschämten Preiserhöhung ersteinmal nen Hals und die Schnauze voll. Somit wechselte ich zum roten Lager^^!!


Zu deinem System...sehr gute Selektion der Komponenten. Leistung mehr als ausreichend und optisch gibt es auch noch etwas her. Ganz klar 5*****

Welches tool liest denn richtige Taktwerte aus. Alles was über 1750 eingestellt wird sind iwie Phantasiewerte. Bei 30% Frequenzerhöhung zeigt mir Wattman 2117 Mhz bei der GPU an. Das stimmt ja alles nicht.

besten Gruß
BolzenwerfeR

AMD ZEN von P.K.
22.08.2017,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Bruder


Wie ich sehe ,hast du schon die Vega 64 LC verbaut , sieht sehr Nice aus :-). Jetzt muss AMD aber mal mit den Treibern zur Potte kommen ,Grenzt ja fast noch an ein Beta Stadium wie ich gelesen habe :-(.
Meine Vega ist ja auch schon da aber der Ek H2O Kühler lässt noch auf sich warten. Ist nicht schlimm da ich momentan wenig Zeit zum fertig bau des Rechners habe :-(. Aber nächste Woche ist Urlaub und ich hoffe der Kühler kommt so das Projekt mal ein Ende findet ;-).

Was soll ich dir sonst noch zum Rechner sagen ? Außer - sieht Geil aus, hat jede Menge Power und hoffe du kannst nun deinen 2K Monitor gemütlich ausfahren ;-).

Von mir wie immer 5***** aber PDM verteile ich auf der Plattform nicht mehr, ist eh alles TOT :-(. Verdient wäre aber der 9er.

Wir Quasseln bestimmt demnächst mal wieder über TS und tauschen mal unsere Erfahrung zwecks Vega aus . Bin zuversichtlich das da noch einiges an leistung durch neuere Treiber kommt :-).

Bruder ich wünsch dir ne angenehme Woche und halt die Ohren steif :-).

TutanchamunII
29.06.2017,
11:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön mal wieder ein AMD System hier zu sehen. Komponenten passen farblich sehr gut zusammen, mir gefällt insbesondere der Coolermaster V8 GTS Kühler - habe selbst den alten V8. Eine Augenweide.
Loop
18.04.2017,
11:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

sehr gutes AMD System! Ist meinem sehr ähnlich und sehr aufgeräumt.

Was mich wundert, dass du nicht mehr Punkte in den Benches hast, da du einen 1800x hast und ich nur einen 1700 und langsameren RAM.

Viel Spaß noch damit :)

Gruß
Hans

AMD ZEN von P.K.
17.04.2017,
08:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Frohe Ostern Striker

hab mir den letzten 9er noch aufgehoben , soll es nun auch deiner sein ;-).

9+ und 5***** für die dei auf Vega warten ;-)

Spiderbait
12.04.2017,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr schönes System.
Auch wenn Ryzen noch seinen kleinen Fehlerchen hat, ist es eine sehr sehr starke Plattform. Für Gaming UND alle Multi-Tasking Aufgaben.
Vega wird bestimmt auch ordentlich rein hauen, möglicherweise erfolgt von mir dort dann ebenfalls ein Wechsel zu AMD, ich hoffe es auf jeden Fall.

Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System, ich lasse dir auch mal ein paar PDM-Punkte da und werde dich weiterempfehlen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Spiderbait

Preussenkrieger
31.03.2017,
00:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

:-) 9+
Giesbert P.K.
31.03.2017,
00:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

:-) 9+
Black Mamba P.K.
31.03.2017,
00:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So Bruder

alle Teile (RyZen 1700 ,ROG CROSSHAIR VI HERO und 16GB Corsair Vengeance LED DDR4-3000 liegen in Deutschland bereit , werde meine Frau am Wochenende absatteln und The DREAM MASCHINE einpacken und die nächsten 3 Wochen alleine in Bratze meinen Spaß haben :-).

Zielvorgabe RyZen 1700 @ 4,0 GHz , Ram von 3000 CL15 auf 3200 CL16 :-).

Wir Whats appen mal nächste Woche .

Ich hau mal alle meine PDM bei dir rein , dürfte was zusammen kommen ;-)


Libe Grüße P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: