Bewerte das sysProfile von strikerking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (99) / ()
TutanchamunII
29.06.2017,
11:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön mal wieder ein AMD System hier zu sehen. Komponenten passen farblich sehr gut zusammen, mir gefällt insbesondere der Coolermaster V8 GTS Kühler - habe selbst den alten V8. Eine Augenweide.
Loop
18.04.2017,
11:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

sehr gutes AMD System! Ist meinem sehr ähnlich und sehr aufgeräumt.

Was mich wundert, dass du nicht mehr Punkte in den Benches hast, da du einen 1800x hast und ich nur einen 1700 und langsameren RAM.

Viel Spaß noch damit :)

Gruß
Hans

AMD ZEN von P.K.
17.04.2017,
08:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Frohe Ostern Striker

hab mir den letzten 9er noch aufgehoben , soll es nun auch deiner sein ;-).

9+ und 5***** für die dei auf Vega warten ;-)

Spiderbait
12.04.2017,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr schönes System.
Auch wenn Ryzen noch seinen kleinen Fehlerchen hat, ist es eine sehr sehr starke Plattform. Für Gaming UND alle Multi-Tasking Aufgaben.
Vega wird bestimmt auch ordentlich rein hauen, möglicherweise erfolgt von mir dort dann ebenfalls ein Wechsel zu AMD, ich hoffe es auf jeden Fall.

Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System, ich lasse dir auch mal ein paar PDM-Punkte da und werde dich weiterempfehlen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Spiderbait

Preussenkrieger
31.03.2017,
00:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

:-) 9+
Giesbert P.K.
31.03.2017,
00:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

:-) 9+
Black Mamba P.K.
31.03.2017,
00:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So Bruder

alle Teile (RyZen 1700 ,ROG CROSSHAIR VI HERO und 16GB Corsair Vengeance LED DDR4-3000 liegen in Deutschland bereit , werde meine Frau am Wochenende absatteln und The DREAM MASCHINE einpacken und die nächsten 3 Wochen alleine in Bratze meinen Spaß haben :-).

Zielvorgabe RyZen 1700 @ 4,0 GHz , Ram von 3000 CL15 auf 3200 CL16 :-).

Wir Whats appen mal nächste Woche .

Ich hau mal alle meine PDM bei dir rein , dürfte was zusammen kommen ;-)


Libe Grüße P.K.

dtm-insanity
17.03.2017,
16:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schön aufgeräumtes Setup. So langsam sind immer mehr Ryzen Systeme bei sysProfile zu sehen. Finde ich gut! Ich lasse dir mal 5 Sterne da.
Exilberliner
15.03.2017,
10:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System, der CPU ist leider ein Stromfresser, aber trotz allem ein echt super System
AMD ZEN von P.K.
03.03.2017,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Striker

Hier mal das Cb Fazit zum 1700 non X :-).

Die Empfehlung ist der (übertaktete) Ryzen 7 1700
Noch eine Stufe in der Rangordnung dahinter steht der Ryzen 7 1700. Er besticht durch einen sehr guten Preis auf Niveau des Intel Core i7-7700K, allerdings wurde dafür der Takt deutlicher nach unten angepasst. Die 16 Threads helfen auch da in Anwendungen sehr und schieben ihn vor Intels CPU, doch in nicht so gut parallelisierten Anwendungen und auch bei Spielen wird der Rückstand ein wenig größer. Nur 3,2 GHz sind mitunter doch zu wenig, um überall gegen Kaby Lake bei 4,4 GHz zu bestehen. Und so steht das Modell am Ende auch ein wenig zwischen den Stühlen – ist aber insbesondere für die interessant, die in jedem Fall übertakten wollen. Denn die Leistung des 1700X ist in wohl fast allen Fällen spielend möglich, von dort ist es nur noch ein nahezu vernachlässigbarer Sprung bis zum 1800X. Für Anwender, die Übertakten in Betracht ziehen, ist der Ryzen 7 1700 das Modell der Wahl.

Ja das wird meiner (R7 1700) werden und dazu das Asus X370 Crosshair VI HERO mit 16 GB G.Skill Trident Z DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Single Ranked .

Ich lass mal PDM´s da ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: