Bewerte das sysProfile von strikerking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
hkrumb_2015
15.08.2015,
11:37 Uhr (Samstag)


Rating:

schones und schnelles AMD System ...wieviel verbraucht es bei Last ? ...cool ist es ja :)
Bluefire21
14.08.2015,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System. Stimmige Farben und sehr gute Leistung , Gefällt mir echt gut.


MFG Bluefire21

KleinerCorsair
04.08.2015,
23:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich hab dir für dein Profil ein paar PdM-Punkte hinterlassen, wie ich es versprochen hatte, aber man sagt nicht wie viel! XD

Freundliche Grüße
Markus



strikerking schrieb am 04.08.2015, 23:42:
Vielen DANK!

Bismark II
02.08.2015,
16:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

1A AMD Spiele-PC, da brauchst du eine lange Zeit nicht mehr aufrüsten theoretisch. Da kann man nur 5 Sternchen sowie PdM's geben für.
Alessandro
01.08.2015,
14:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil ~ Sys. und die Hardware passt super zusammen, besonders mit der R9-390X.
und die 8GB sind auf jedenfall mal, ein paar Jahre ausreichend....
weiter so & viel spaß noch mit deinem SYS. :)

Micha674
24.07.2015,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Case, insgesamt ansprechend, gefällt mir gut !
Preußenkrieger
23.07.2015,
16:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Striker

Freut mich das du mit der MSI 390X zufrieden bist (die sieht verdammt Geil aus) und dein späteres Crossfire System kann nun dank 8GB Speicher kommen :-) . Die Benchmarks sehen verdammt gut aus und dank neuer Treiber sogar 10% schneller :-) . Farblich passt das natürlich wie die Faust aufs Auge ,schön Red and Black und die Kabel hast du auch Optimiert :-) . Der M&M Bereich nimmt langsam gestalt an und wäre natürlich Klasse wenn noch ein Paar schöne Bilder hinzu kommen ! Kannst ja mal schreiben wie sich die Grafikkarte in Spielen imVSR Modus mit 2560x1440 verhält ,denke sehr ähnlich wie die 290x ?
Ich hab mich für die Asus R9 Fury Strix entschieden und werde sie mir nach dem Urlaub bestellen ;-) .
Ich muss jetzt noch ein bissle was Arbeiten , wir hören uns nach meinem Urlaub wieder im T.S. wenn ich mal in Bratislava bin und die Zeit für mich ist und nicht gegen mir :-).
Hab noch 3 PDM da gelassen von meinen 3 Profilen .

Schöne grüße in die schöne Schweiz aus Turin (Italien) .

Nico

HYRICAN-13
21.07.2015,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung du hast auch ein schickes System.

Ich hatte schon immer NV Grafikkarten, vielleicht wird die nächste Grafikkarte mal ne AMD mal sehen.

omito12
18.07.2015,
10:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

ich bin begeistert über dein System besonders in Kombination mit dem Farblich passenden Gehäuse und dazu top Hardware ganz klar 5*****

Gruß omito

PS: noch einpaar PdM

RJB66
17.07.2015,
23:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Danke für deine Bewertung,
In deinem ADM System findet man ja nur vom feinsten und die Farben passen da auch perfekt. Schöner M&M Bereich mit vielen Fotos aber leider wenig Infos.:-(
Sterne alle zurück und ein paar punkte hab ich auch noch für dich.
Gruß RjB66

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: