Bewerte das sysProfile von strikerking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
AMD-FXler
29.11.2016,
05:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top AMD System!
Und das Rot/schwarz-Design gefällt mir immer noch gut!

RaptorTP
29.09.2016,
19:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

kleines Update

GTX 1070 läuft jetzt alle BENCHMARKS mit 2050 MHz durch
Dazu war nichts weiteres nötig als das BIOS der Phoenix GOLDEN SAMPLE zu flashen.
Jetzt von max 170 Watt auf 195 Watt aufgestockt.

Max TEMP war 61 Grad - Lüfter bei ca. 1150 rpm

Time Spy - 5911
Fire Strike - 14841
3D Mark11 - 18895

Karte läuft jetzt @ 1,000V GPU: 2050 MHz RAM: 4200 MHz komplett durch.

MEGA HAPPY :)

Gerry_N2o
29.09.2016,
11:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

naja es sind drei habe die fotos gerade aktualisiert

ich halte von amd nicht mehr viel weil sie soviel versprechen und nichts halten aber ich wünsch dir glück

RaptorTP
26.09.2016,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Info - aber die ganz normale Einstellung meine ich nicht.

Hab sie jetzt endlich gefunden - natürlich im Treiber.

Dort kann man angepasste Auflösung mit Hz kombinieren und eben auch testen.
Wie zB 2560x1080 @ 70 Hz ;)

ich berichte, ob sich das lohnt .. oder ob ich die Einstellung so beibehalte

RaptorTP
26.09.2016,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Info - aber die ganz normale Einstellung meine ich nicht.

Hab sie jetzt endlich gefunden - natürlich im Treiber.

Dort kann man angepasste Auflösung mit Hz kombinieren und eben auch testen.
Wie zB 2560x1080 @ 70 Hz ;)

ich berichte, ob sich das lohnt .. oder ob ich die Einstellung so beibehalte

RaptorTP
26.09.2016,
08:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bei einem Benchmark geht die GTX 1070 leider wieder gut runter vom Takt ... bis ~1850 MHz

Also da muss ich evtl. schauen ob ich ein Volt-Modd mache.
Denn die Karte könnte das locker, oder eben es gibt ein BIOS Update ;)

In Games habe ich keine Probleme, da bleibt der Takt stabil .... aber die Benchmarks von heute sind die Games von Morgen .. also mal schauen

Hab mein M&M Bereich mal aufgeräumt .. ist halt jetzt ein "großes" Bild :)

RaptorTP
25.09.2016,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, Danke für deine Bewertung.

Ich bin wirklich mega happy mit der GTX 1070.
Vor allem da sie schon ein 2,5 Slot dicken Kühler drauf hat und dadurch eben auch echt SILENT ist.
Endlich mal keinen Kühler tauschen.

Zur Zeit kann ich die Graka garnicht auslasten - ich lasse die FPS immer nativ zur Hz laufen.
Mit 60 fps @ 2560x1080 langweilt sich die Grafikkarte natürlich ;)

Musste extra ein Win10 Update machen um den aktuelle Grafikkartentreiber installieren zu können *kotz*

Jetzt finde ich die Monitor-Hertz Einstellung nicht mehr - kann den Monitor auch mit 70 Hz betreiben (hatte ich mal getestet) - und das werde ich dann wohl auch mal tun .. denn ein neuer Monitor ist erst mal eine längere Zeit nicht drin. Maximal einen kleiner Zweitmonitor :) am liebsten ein kleiner Moni per USB mit Touch ... mal schauen.

Hauptsache Gaming wieder in voller Pracht - und das leise & kühl

tobi158
11.08.2016,
20:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system amd cpu nicht die leistungsstärkste aber denke die neuen werden wieder besser
ansonst mnicht schlecht das sys

AMD ZEN von P.K.
05.08.2016,
01:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Striker


Bin bald wieder für 2,5 Jahre in der Slowakei, denke dann haben wir mal wieder Zeit zum T.S. quassel :-).


Liebe Grüße Nico

Preußenkrieger
28.03.2016,
02:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Striker

Lass mal 9 PDM da und 5 *****, den Rest hatten wir ja schon über Steam bequatscht.

Schöne Feiertage und ein Grüß an die AMD Front ;-)

Gruß Nico

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: