Bewerte das sysProfile von GoethesFist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
dtm-insanity
04.05.2017,
12:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes Setup mit immer noch ausreichender Leistung. Gefällt mir sehr gut!
Leon03
08.01.2017,
17:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System steckt viel Arbeit drin
Giesbert P.K.
31.01.2016,
23:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Benjamin

Wie ich sehe setzt du nun auch auf die X99 Plattform samt einer 40 Lanes CPU so wie ich.
Ich bin immer noch sehr begeistert von der Performance der CPU und die Grafikkarten fühlen sich damit auch irgendwie Linearer ausgelastet an.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Setup und denke das sich unsere Systeme entfernt ähneln werden ;-).

5***** wie soll es auch anders sein !


Liebe Grüße Nico (Preussenkrieger)

NOM1337
28.11.2015,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön zu Sehen, dass nicht immer nur Die mit den "Dicksten Eiern" zum PdM gewählt werden. xD

Ich mag Blau ja viel lieber, aber bei dir passt einfach Alles! Sehr sehr Geil!

Ich hab da nur so einen Preis- Leistungs- Killer. ;)

lg NOM


Terrycatnvidia
19.08.2015,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das kann ich nur zurückgeben, vielen Dank. Du hast nicht umsonst den 1. Platz gemacht.
Ein wirklich klasse Profil und excelente Hardware, ich bedanke mich für die Punkte.
Ich habe versucht dir auch Punkte für dein Profil zu geben, aber es geht ja nicht mehr weil du ja schon das PDM geworden bist.
Aber wenigstens kann ich dir Sterne dalassen, das ist ja wohl das mindeste.
Ich hatte mit meinem Mod. Pech, das Mainboard und noch ein paar andere Sachen sind mir abgeraucht beim Ocen.
Jetzt passt natürlich nichts mehr so recht zum anderen. Aber wenn ich Urlaub habe werde ich den Rechner wieder aufbauen und natürlich dann auch die neue Hardware Präsentieren.
Jetzt sieht halt alles total zerrupft aus und macht natürlich wieder viel Mühe alles so hinzukriegen wie ich es mir vorstelle.
Bis die Tage Benny.
Liebe Grüße Peter

JohnMainhard
19.08.2015,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Ich bin noch nicht dazu gekommen dir zum PDM zu gratulieren augrund der ganzen schrägen Ereignisse hier. Ist das hier der Platz um MEIN Profil zu bewerben? Ich denke nicht! Hier gehören doch die Kommentare zu DEINEM Profil hin...

Deine rot schwarze Farbgebung gefällt mir gut - was soll ich auch anderes sagen ;) sauberes Profil und schöne Umsetzung. Warst ein starker Kandidat im Juni und hast verdient gewonnen.

Ich werde dich nicht wie manch anderer anschnorren nach Punkten oder dir ins Gewissen reden - das habe ich nicht nötig. Du scheinst selber genug Sachverstand zu besitzen um für dich das bessere Profil zu wählen ;)


Gruß JM

PS: WaKü ftw!!! :D

Dragon of B@man III.
10.08.2015,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Benni,

von Dir hat man schon lange nichts mehr erblickt. Ich hoffe, es geht Dir gut!! ;)
Vllt schaffe ich es ja diesen Monat PdM zu werden... ich habe mir sogar noch eine kleine Verbesserung einfallen lassen, was allerdings neue Außenaufnahmen benötigen wird, die ich im Moment noch nicht zustande bringen kann, aus zeitlichen Gründen, aber jucken tut mich das schon!! Zumindest habe ich bei den PC-Pics (Bild 6) und HD-Gallerie den Schnappschuss eingabaut, wo man das zusätzliche Carbon auf der GTX 980 sehen kann. Auch, wenn das nur eine kleine Modifikation ist, aber im Drachen ist jetzt wirklich fast überall schuppiges Carbon!! ^^
Hoffe, Du lässt den "Sportsmann" nicht im Stich... bis bald mit lieben Grüßen,

Alex

.:-AXR-:.
30.07.2015,
10:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Gratulation zum PdM 6/15.

Klasse 1155`System unter Wasser hast du da .Farbgestalltung und M&M Bereich sind ne Wucht !!

Greetz vom AXR

Dragon of B@man III.
08.07.2015,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Benni,

Deinem "Hilferuf" im Twitter gefolgt, habe ich in Erfahrung gebracht, dass wohl zum 15.7. aktualisiert wird. Aber das ist nur ein Richtwert... Du bist auf jeden Fall NICHT der Einzige, der immer noch den alten Stand der Dinge sieht!! ;)
Ich wünschte auch, ich müsste die gefakten Juni-Punkte meines ersten Platzes nicht mehr sehen. Und wer immer dafür verantwortlich ist, wird es büßen... da hat man so seine Methoden!! ;)
Wie auch immer... im Prinzip ist es der ganze Kram hier nicht wert!! Was kann man schon groß erwarten, wenn das Ganze hier sowieso nach und nach verstaubt. Ich erinnere mich noch gerne an die alten Zeiten so um 2008, als ein PdM mit über 2000 Punkten oder mehr beziffert wurde und ganz ohne Fakes. Das waren noch andere Zeiten mit wesentlich mehr Beteiligung!!
Als mein erstes Drachen-Profil "Dragon of B@man" 10/2009 PdM wurde, hatte ich über 1000 Punkte bekommen und bestimmt nicht, wie dieser "Mainhard" behauptet (Twitter: Screenshot), durch von mir gefakte Profile. Solche Profile habe ich noch nie angelegt... es bleibt einzig und allein bei meinen ehrlichen vier Profilen!!
Warum schreibt er auch so einen Scheiß, ohne dass ich ihn vorher jemals angegriffen habe?? Da liest man mal lustig durch die einzelnen Kommentare und muss dann soetwas lesen. Eine komplett intrigante und feige Aktion!!
Seine dummen 0-Sterne-Kommentar (bei mir aktuell im DoB III. zu sehen) habe ich entspr. honoriert... der scheint einen Vater-Komplex zu haben, deswegen auch die beiden Titan X aus Papas Geldbörse, weil der Vater seinem Sohn anders keine Liebe zollen kann!! ^^
Ach, ich lasse mich da wieder zu was hinreißen... jetzt ist Schluss. Ich will diesen Kindergarten einfach nicht mehr... nicht mit 39 Jahren!!^^

Liebe Grüße,

Alex

scouts Aquamarin
08.07.2015,
17:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Benjamin,
zuallererst Gratuliere ich dir zum PDM.
Es ist bei dir angebracht und verdient :-)
Was diese Streitereien und Hetzereien hier angeht ist leider sehr traurig.
Im Prinzip kann es jedem egal sein wie viele Profile jemand hat, wichtig ist nur das sie echt sind. Und das kann ich von jedem einzelnen Profil meinerseits behaupten.
Ich habe keine Fake Profile, aber wie gesagt ist es mir auch völlig Wumpe was hier von einigen behauptet wird.
Fakt ist ganz einfach das sich jemand Fake Profile angelegt hat und einer ganzen Menge Leute hier damit geschadet hat! Und das war zu 100% absichtlich um einige Leute hier aufzuhetzen.
Ich Distanziere mich auf jeden Fall von diesem Desaster, denn ich habe trotz meiner mehreren Profile keins verloren.
Da kann sich RJB66 noch so entrüstet aufspielen und Märchen hier verbreiten.
Was ich allerdings sehr bereue ist, ich habe gerade ihm Punkte zukommen lassen die bei anderen Profilen besser Investiert gewesen wären.
Aber wie sagt man doch so schön " Aus Fehlern wird man klug "!
Das wird mir kein zweites mal mehr passieren.
Im übrigen weiß ich auch wer für den ganzen Mist hier verantwortlich ist, einer wurde ja schon überführt, die beiden anderen werden auch noch auflaufen.
Aber wenn man sich wirklich mal die Mühe macht nachzuschauen, wird man auch selbst sehr schnell darauf kommen.
Aber ich will dich jetzt nicht mit diesem Mist hier belästigen den ein aufgebrachter Syspro. User jedem um die Ohren haut.
Ich bedanke mich für deinen Besuch beim Aquamarin, und ich werde den auch noch fertigstellen.
Aber das wird noch ein paar Tage dauern, denn ich habe bereits schon wieder fünf neue Mod. Ideen hier angefangen zu bauen :-)
Einer besser als der andere :-) Mal sehen, vielleicht stelle ich sie alle ein, aber dazu muss ich erst mal alle Fotos die ich davon gemacht habe sortieren und hochladen.
Dann die Arbeit mit Photoshop dauert auch sehr lange und ist bei jedem meiner Modifikationen anders aufgebaut.
Bilder und Text dazu müssen ja schließlich passen :-)
In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Rechner und Sysprofile.
Liebe Grüße Ralf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: