Bewerte das sysProfile von GoethesFist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
crossy-1
12.06.2015,
00:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo klasse System haste Dir da aufgebaut !! Sieht hammer geil aus in Rot und an leistung fehlt es ja auch nicht bei der Top Hardware !! Der i5 und die beiden 980 sollten noch lange genug Power bringen für alles was kommt. Top weiter so schönes System !!dafür gibt es auch paar PDM punkte von mir. Gruß frank
JokerF211
10.06.2015,
00:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi GoethesFist

Viel lieben dank für deine sehr nette Bewertung , aber dein I5 System kann sich aber wirklich auch sehen lassen . Schön in Rot gehalten mit ner schönen Wasserkühlung . Mein Geld ist sehr begrenzt da Familie vor geht aber ich versuche mit wenig Geld das best mögliche raus zu holen .
Auf die Grafikkarten bin ich echt neidisch , mir würde da schon eine reichen :-(.
3PDM´s hab ich mal da gelassen und 5 Sterne verstehen sich von selbst .

Liebe Grüße Thomas

Preussenkrieger
09.06.2015,
00:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Benjamin

Danke für deine nette Bewertung .
Hab mal 3 PDM´s da gelassen und nehm dich mal in meine Emfehlungen mit auf , wünsche dir noch eine schöne Woche . 5 ***** sowieso .

Nico

Preußenkrieger
05.06.2015,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Benjamin

Danke für deine sehr Nette Bewertung, aber PDM´s kann ich eh keine mehr bekommen da dieses Profil schon im Januar das PDM war ;-) . Also alles gut :-) und du hast sie sicher Sinnvoll bei unseren anderen Kollegen eingesetzt . Ja , das mit dem Schnell hat natürlich auch seinen Preis an der Steckdose denn so 2 x 290X übertaktet + einen FX 8350 bei 5,2 GHZ sind nicht ohne , da geht dem 1000W Netzteil schon mal die Puste aus .
Ich mach das aber eh nur für Benchmarks und dann läuft der 8350 wieder mit 4,8 Ghz mit nur einer Grafikkarte. Und die andere Grafikkarte ( 290X Lightning) geht dann wieder zum I7 zurück – siehe mein anderes Profil Preussenkrieger sys. Profile Nr.: 177431 (in meinen Empfehlungen) wo auch dein Mainboard verbaut ist das Z77-MPower . kannst ja mal rein schauen wenn willst .
Jetzt aber mal zu deinem Profil: Es gefällt mir wirklich sehr gut nur mit den Roten Lüftern finde ich es etwas zu viel des guten , ich steh da eher auf Blau oder Weiß das beruhigt eher meine Nerven :-) .Es ist natürlich nur meine Meinung und die ist eine von vielen !
Aber an der Hardware gibt es nichts aus zu setzen , 2x 980 + 3570K sind ne sehr Runde Sache obwohl ich finde das die 980 zu Teuer erkauft wird im Verhältnis zur 290X ( auch wieder nur meine Meinung :-)) da gehen Locker 200€ pro Karte mehr über den Ladentisch für 10 – 15 % mehr Leistung und in manchen Games ist fast Gleichstand .
Die Handwerkliche Arbeit ist aber Vorzüglich umgesetzt und das Köpfen war natürlich auch nicht ohne ! Die Sleeve Kabel sind Spitze verlegt und passen gut zu den restlichen Komponenten da das Mainboard jetzt Rot angestrahlt wird, fällt der Gelbe Streifen auf den Kühlern gar nicht mehr auf .
Die Grafikkarten sehen echt Geil aus , nur ne Back Plate würde sie Rundum zum Gedicht machen .
Die Wasserkühlung ist das Sahnestück , worauf ich auch mächtig neidisch bin .
Eigentlich fehlt nur noch ein schöner M&M Bereich und das wäre es ne Runde Sache.
Ich lass dir gerne 3 PDM´s da und 5 Sterne und würde mich freuen wenn wir ab und zu mal Fachsimpeln

Liebe Grüße Nico



GoethesFist schrieb am 05.06.2015, 17:02:
Vielen Dank für deine ausführliche Beurteilung, das mit den Backplates für die Karten ist in der Mache ( hab zwei Alphacoolkühler im zulauf ) , dann wird sich die Optik auch noch ein wenig verändern im Maschinenraum. Ich werde gerne bei Gelegenheit auch dein zweites Profil besuchen. Würde mich freuen auch bei gelegenheit wieder von dir zu hören. Gruss Benjamin

Galendron
04.06.2015,
13:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
vielen Dank für deine Bewertung! Aber mal im Ernst: Du bezeichnest mein System als "Gamer PC wie er im Buche steht" und hast selbst SOWAS unterm Tisch stehen?!? :) Zum neidisch werden...! Sehr schönes, aufgeräumtes Inneres. Deine Wasserkühlung ist ein kleiner Traum von mir ;) und deine Grafikkarte... Verzeihung, GrafikkartEN (!)... Da gibt's glaub ich nichts hinzu zu fügen. DAS ist ein Gamer-PC wie er im Buche steht. Gebe dir 8 Sterne!

Gruß


GoethesFist schrieb am 04.06.2015, 19:55:
Zu einem guten Gamerrechner gehört mehr wie nur schnelle Hardware. Der Rechner sollte auch immer kompakt und transportabel sein (Lanpartys) , das Ziel hab ich mittlerweile etwas verpasst von daher stimmt das mit deinem Rechner doch sehr gut und schnell genug ist dein System allemal. Also nicht kleiner machen wie man ist, in diesem Sinne GAME ON !
Gruss Benjamin

eifelgunner
03.06.2015,
10:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar!!!
Ein sehr schönes System!! gut durchdacht, feine Wakü!! will hoffen das die beiden GTX noch unter Wasser kommen??
Ich habe meine Wakü aufgeben weil ich zu oft die Hardware wechsel :)
PDM ist raus für dich!!!

RJB66
03.06.2015,
09:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Danke für dein Kommentar.
Eigentlich sehe ich hier fast ein Abbild von meinem PC, nur das deiner etwas besser aussieht.
Ich gehe davon aus, das du deine beiden GTX bald auch mit Wasser kühlen wirst. :-).
....letzten Monat hat bomann meien 9 PDM´s bekommen, jetzt bist du mal dran.
...ein echt geiles system......
gruß RJB66


GoethesFist schrieb am 03.06.2015, 10:02:
Stimmt unsere Systeme sind schon ähnlich xD , wahrscheinlich gefällt mir dein Setup auch deswegen so gut . Die Karten warten auf ihre Kühlblöcke, hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange bis diese eintrudeln.
Werde sobald die Blöcke da sind berichten.

Gruss Benjamin

Dragon of B@man III.
02.06.2015,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ben,

wenn man die Leute hier nicht regelmäßig verwöhnt, wird man schnell vergessen. Aber ein B@man vergisst nie und deswegen 7 PdM's von mir... das wird Dich weiter nach oben befördern!! ;)

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen,

Alex


GoethesFist schrieb am 03.06.2015, 09:59:
Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, gelobe aber besserung ;-)

Gruss Benjamin
(PDM´s im Anhang)

JohnMainhard
02.06.2015,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Als erster Untersützer kriegst du natürlich von mir die PDMs zurück!!!

Dein System gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich jedes mal wenn ich das kühle Nass sehe :)


Gruß JM

rinkurikara
22.05.2015,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ziemlich starkes System mit sehr sehr guter Optik.
Man sieht echt, dass sehr viel Arbeit drin steckt. Die Optik ist durchgängig stimmig und das Rot/schwarz passt super zu der starken Leistung der Hardware.
Wirklich sehr hübsch anzusehen und meiner Meinung nach einer der optisch besten WaKü, die ich seit langem gesehen habe. (Natürlich ist auch das Kabelmanagement tadellos)
Die Signatur am Netzteil sieht auch super aus, macht der Stimmigkeit kein abbruch und macht es sehr individuell.
Außerdem hast du wirklich jeden Zentimeter des Case's super genutzt.
Wahnsinns PC von Hardware und Optik her, dafür auf jeden Fall ein Vote zum Profil des Monats. (Vor allem auch durch dein Detalliertes und gut bebildertes Profil)



GoethesFist schrieb am 24.05.2015, 20:18:
Freut mich das es dir gefällt, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Das ist der grösste Lohn für die Arbeit.

Gruss Benjamin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: