Bewerte das sysProfile von GoethesFist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Dragon of B@man III.
31.03.2015,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dragon of B@man Teil 3 - Under Construction -
Mein Mod geht in seine Endrunde!! ;)
Mitte April geht's los!! :)

CU,

Alex

MadWarbeast
31.03.2015,
10:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner und super interessanter Beitrag, über das "Köpfen"!
Ich kannte bis jetzte nur die Verlöteten Versionen...

LG
Beasty

Dragon of B@man II.
26.03.2015,
23:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Benni,

Zitat:" Was sagst du zur neuen Hardware Mora 3 etc. ?"

Ein sehr edler Radiator... und die Wakü-Konstruktion ist Dir wahrlich gut gelungen. Es sieht einfach total knorke (berlinerisch für großartig, toll, Klasse!) aus!! :):)
Ich werde bei Lukü bleiben, da ich mit Wasser lieber koche und Wäsche wasche!!^^
Nicht umsonst habe ich mir den Prolimatech Genesis zugelegt, da er für mich der eleganteste CPU-Kühler ist.
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt... zwei Ästheten wie wir!! ;)
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn die neue HW bei mir im April eintrudelt!! ;)
Achja, "Gaggabyte" und "Arschus" werden es nicht!! ^^ Die Karten gefallen mir nicht!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

jakdaniel
26.03.2015,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

vielen Dank für deine Bewertung! Bekommst natürlich 5 Sterne. GTX980 *Schwärm
Dragon of B@man II.
26.03.2015,
14:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Benjamin,
wie ich ja im Twitter verkündete, habe ich den Drachen im Innenraum komplett neu "carbonisiert". Bilder davon gibt es noch nicht zu sehen... werde ich erst veröffentlichen, wenn die GTX 980 da und verbaut ist!! Sprich, das neue Anklitz mit Carbon, GTX 980 und Kabelkämmen für den Sleeve, die für optische Odnung sorgen, wird erst gegen Mitte April veröffentlich. Auch verrate ich noch nicht, welche GTX 980!! ;)
Aber ich wäre nicht B@man's Alex, wenn ich Dir nicht jetzt schon einen schnellen Schnappschuss präsentieren würde!! ;):) Hier schon mal der erste Eindruck mit der neuen "Carboniesierung":

http://abload.de/image.php?img=sdc16750xnuw3.jpg

Das wird auch mein Finale mit dem Drachen... ich überlege schon, ein neues Profil mit dem Namen "Dragon of B@man - The Final" und enstspr. Bildern zu erstellen, wenn es soweit ist. Der krönende Abschluss sozusagen, um dann irgendwann mit einem neuen Mod zu beginnen. Denn am Drachen gibt es dann nichts mehr, was mir noch einfallen würde!! ;)

Liebe Grüße,

Alex




GoethesFist schrieb am 26.03.2015, 16:23:
Sehr schön hat er das gemacht, wie eigentlich immer. Ich schätze du hast dich für die Gigabyte oder die Asus entschiede. Aber ich lasse mich mal überraschen. Was sagst du zur neuen Hardware Mora 3 etc. ?
Gruss Benjamin

Nogger
19.03.2015,
11:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Benjamin.

Sehr Leistungsstarkes System mit genug Leistung für die nahe Zukunft :-) Das Farbkomzept finde ich sehr gelungen und schön konsequent ausgeführt.Ich bin da eher der blinde mit dem Farbeimer ^^
Der M&M gefällt mir auch sehr gut,allerdings ist das Format etwas groß, so das SysProfile etwas in die weite gezogen wird und mein lumpiger 1080p Monitor nicht mehr reicht :)
Das wird durch den Informationenfluss allerdings wieder ausgegelichen,somit entlockst du mir ein "NICE" ^^
Von mir bekommst Du daher 5 ***** und dazu noch ein paar PDM :-) Leider nicht die vollen,aber das liegt nicht an dir sondern weil ich sie schon verbraten habe ^^

LG Ronny


GoethesFist schrieb am 19.03.2015, 22:24:
Hi Ronny, danke für das Lob und die Kritik. Das mit dem M&M wurde mir schon gesagt und wird als bald als möglich geändert.
Gruss Benjamin

ChrisCubeWK
19.03.2015,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Danke für deine Bewertung. Hast da auch eine sehr schöne Kiste die schwarz rot Kombination ist einfach was feines.
Wie findest du die Triton, hatte sie auch kurz drinnen doch die hatte ein ekliges Nebengeräusch.
Gruß Chris


GoethesFist schrieb am 19.03.2015, 22:26:
Hallo Chris, die Triton war eigentlich ganz gut und leise. Hatte nur das problem das ich mit dem Waküvirus infiziert wurde und Bock hatte mir ne Customkühlung zu bauen.
Vielen dank für deine positive Bewertung.
Gruss Benjamin

|nge Kochm!dder
10.03.2015,
10:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo.
Danke für deine positiver Bewertung .:-)
Sehr schones System hast du da mit einer ebenfalls Klasse Optik und sehr Starker Hardware.
Ganz klare 5 Sterne und Pdm´s kriegste auch von mir. :-)

X-Men
09.03.2015,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
Genial ! mal ein gelungenes Multidisplay-Setup !
Klasse !!!! Gefällt mir sehr gut !!!
Daumen hoch ! 12 Sterne anstatt 5 !

kurze frage:
- bist du mit der Wasserkühlung vom Raijintek Triton zufrieden?
- wo hast du die bestellt? bin auf der suche...

Mfg
Chris

PsyLu
09.03.2015,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also erstmal danke für deine Bewertung.... auch dein sys ist nicht von schlechten Eltern... top Hardware und ein solches Design zum dahinschmelzen.... weiter so!!!

Mfg
PsyLu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: