Bewerte das sysProfile von GoethesFist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
VolvoV40
09.03.2015,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Achso, PDMs gibts natürlich auch ;)
VolvoV40
09.03.2015,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
coole CPU und GPU :P
Starkes System und das Farbkonzept find ich auch super!

MfG V40

Gelbfighter
09.03.2015,
14:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ! Freud mich das meine Arbeit gefällt und
das nur zurück geben.
Daumen Hoch ! 5 Stars und natürlich PDMs.
Gruß von hier.

Enoki-Tomiko
08.03.2015,
21:24 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Vielen Vielen Dank für dein Komi und dein Nettes Kommentar klar kommen bald noch ein paar Fotos von das Gute Stück von Dirne momentan versuche ich nur erst mal mein Sleev zu bekommen um das Netzteil zu verschönern :D und den ein paar schöne dezente Beleuchtungen rein zu bringen auch Dein System ist ein Top Teil leistung und Kraft und da zu sieht es Noch richtig Gut Aus :) nei mir Probiere ich nach und nach so meine Ideen und Gedanken selbst um zu setzen wen ich könnte würde ich nen eigenes Board zusammen löten jedoch is das ja leider net so einfach :D auf alle fähle von mir 5 Sterne und vielen vielen Dank ich halte dich auf den laufenden einfach immer mal wieder aufs Profiel schauen :D


GoethesFist schrieb am 08.03.2015, 21:41:
Das werde ich auf jeden fall machen.Kannst ja auch die Tage noch mal rein schauen. Werde morgen wohl noch nen paar neue Pics hochladen. Habe heute die Wakü fertig bekommen.

Dragon of B@man II.
08.03.2015,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"Stellungname"... BACK TO SCHOOL!! >_<

STELLUNGNAHME !!!!

Stellung nehmen... so viel Ordnung muss sein!! ^^ ;)

LG,

Alex


GoethesFist schrieb am 08.03.2015, 20:44:
Man kann Theoretisch immer auf etwas besseres warten :-) ich glaube das Directx12 schon ne ganze Menge bringen wird. Was den HBM Speicher angeht, da habe ich mich noch mit auseinander gesetzt . Schönen Abend noch

Gruß Benjamin




Dragon of B@man II.
08.03.2015,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi "Johann",

ich liebe Deine Umrüstung... sieht alles schon ziemlich professionell aus, und ich hoffe, dass die Qualität des Wakü-Umbaus gegen Caseking's Liquid-Dream-Mod anstinken kann:
https://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Systeme/Alle-Systeme/King-Mod-Liquid-Dream-Gaming-PC-i7-4790K-%40-46-GHz::31168.html
Nur zur Information und bitte dazu eine Stellungname von Dir: Ich habe vor, die geplante Asus Strix FTX 970 über den Jordan zu schießen und mir eine GTX 980 anzuschaffen. Welche, wird noch nicht verraten!! ;) Außerdem werde ich meinem Sleeve, vorallem PCIe mit Kabelkämmen zwecks Optik auf die Sprünge helfen. Und jetzt zur Stellungname: Soll man auf die neuen AMD-Karten warten (in den Startlöchern steht R9/R10 380/380x mit HBM-Speicher)?!? Laut Infos wird der ersehnte HBM-Speicher wohl erst mit dem Boliden R9 390x kommen, da es da noch Schwierigkeiten gibt. AMD muss aber ran, damit ihnen die Leute nicht wegrennen und voraussichtlich wird 380/380x zwar schneller als GTX 980 sein (soll 4K im Schnitt mit 60 FPS bedienen können), aber ohne HBM wird der Absatz wohl nicht so hoch zu erwarten sein, da die Nachfrage nicht durch das Angebot befriedigt sein wird.
Eine GTX 980 würde mir schon gefallen... die R9 270x wird dann in den Ritter wandern. Wieso?? Nunja, die GTX 750 befindet sich in der RMA und die gute, alte 8800 GTX läuft zurzeit, dient aber eigentlich nur noch als Ersatzkarte für Notfälle!! Bin froh, dass ich die noch habe... quod erat demonstrandum!! *Spießer* ^^

LG,

B@man aka Alex

anonym
22.02.2015,
14:08 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi,

erstmal besten Dank für Deinen Besuch, die Bewertung und den Kommentar.
Zu Deinem Sys...Einfach WoW...fettes Mega Hammer System was Du da hast. Optisch macht's auch einiges her.
M&M Bereich ist Dir auch Klasse gelungen. Alles in allem ein tolles Profil.

besten Gruß
BolzenwerfeR

cc-bartender
22.02.2015,
08:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:


Hallo Benjamin,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profill. Und vor allem Danke für deine Bewertung.
gebe mir Mühe, da nun auch der letzte Mod nahezu fertig ist wird mein Moped bald ein Mod&Misc kriegen!

Kann mich aber nur anschließen, was dein System angeht exellente Wahl der Komponenten..
beim Netzteil sind wir ja gleich auf :-)
First Look auch sehr ansprechend, gilt auch für die Farbwahl. Alles in allem sehr gelungenener Mod.

Grüße
Lars-André


GoethesFist schrieb am 22.02.2015, 12:24:
Danke dir, hab dir mal nen Paar PDM`s dagelassen

Dragon of B@man II.
18.02.2015,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"hab mal dein Profil in die Empfehlungen mit reingenommen, wenns recht ist. "

Aber immer!! ^^

Dito bei mir!! ;)

LG,

B@man aka Alex

Dragon of B@man II.
18.02.2015,
19:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Johann Wolfgang,
ich denke mal, dass Du jetzt auch Grakas und RAM wasserkühlen willst, gell?!?

Bis dann,

Alex


GoethesFist schrieb am 18.02.2015, 19:43:
Fast richtig, ich baue mir ne Customkühlung für CPU und Ram. Die Grakas müssen noch warten da es derzeit keine Full Board Kühler für die MSI Platine gibt. Aber da bin ich bereits dran. Diverse andere Sachen sind bereits in planung. Komm einfach ab und an auf mein Profil ;-) hab mal dein Profil in die Empfehlungen mit reingenommen, wenns recht ist.
Schönen Abend noch B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: