Bewerte das sysProfile von GoethesFist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
JFKSNIPER 92
02.01.2015,
14:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Stimmige und Kraftvolle Hardware. Sehr gute Grafikkarte ;) fehlen nur noch ein ein bischen mehr Bilder.


GoethesFist schrieb am 02.01.2015, 20:02:
Bilder folgen nach meinem Urlaub. Vielen dank für deine Positive Bewertung.

Pinchen
02.01.2015,
08:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ...Sehr geile Hardware .. Bitte noch ein paar mehr Infos vlt. im Mod & Misc ..wie zufrieden bist du mit der AIO zb.. willst du noch mehr verändern ? Infos wären fein.


GoethesFist schrieb am 02.01.2015, 20:05:
Die Raijintek macht nen guten Job. Die Pumpe ist hörbar aber nicht störend. Mir gefiel einfach die Tatsache das man noch erweitern KANN, bzw. sie sich auch neu befüllen lässt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob und wann das geschieht oder ob ich vllt. das System komplett auf Wasserkühlung umstelle. Weitere Info´s werde ich demnächst hinzufügen, wenn wieder etwas mehr Zeit ist. Vielen Dank für deine Bewertung.

OnFire
02.01.2015,
01:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Dankeschön für deine Bewertung.
Dein System braucht sich aber nun wirklich nicht zu verstecken.
Auch dein Rechner hat sehr viel Leistung und auch von der Optik finde ich es gut.
Setzt du die Grafikkarte auch unter Wasser, oder lässt es erstmal so laufen?
Ich freue mich schon auf mehr Bilder von deinem Rechner.

MfG
OnFire


GoethesFist schrieb am 02.01.2015, 20:10:
Bilder folgen, versprochen. Das mit der Grafikkarte ist eben die frage, bisher sehe ich noch nicht wirklich bedarf. Der Twin Frozr arbeitet wirklich sehr Effektiv auch mit der Übertacktung. Wenn ich bei der grafik auf Wasser umsteige, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen das das ganze System geflutet wird. Dafür muss ich mir aber noch Wissen aneignen (und etwas Kleingeld beiseite schaffen) um das ganze dann auch vernünftig machen zu können. Auch dir einen Dank für deine positive Bewertung.

Black´n´White
01.01.2015,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Du hast auch ein sehr schnelles System mit toller Grafikkarte.
Dein Profil wirst du sicher noch mit ein paar Bildern versehen.

MfG
Black´n´White


GoethesFist schrieb am 01.01.2015, 20:09:
Das wird auf sicher noch geschehen. Danke auch vin meiber seite für die positive Bewertung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: