Bewerte das sysProfile von GoethesFist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Bismark II
21.05.2015,
19:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Sehr Gutes i5 System wie ich finde. Rennt bestimmt wie Speedy Gonzales. Rot ist zwar nicht so meine Farbe, sieht aber trotzdem gut aus. Dafür gebe ich 5 Sterne.


GoethesFist schrieb am 24.05.2015, 20:19:
Danke für die netten Worte

Gruss Benjamin

scout
20.04.2015,
01:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Benny,
wie versprochen habe ich noch mal bei dir vorbeigeschaut ;-)
Weiterhin viel Spaß mit deinem Profil und deinem Top Rechner. Ich habe dir mal ein paar PDM und Sterne dagelassen :-)
Gruß scout


GoethesFist schrieb am 20.04.2015, 10:25:
Vielen Dank

Dragon of B@man III.
12.04.2015,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bist auch hier wieder in den Empfehlungen drin, Benni!! ;)
Jetzt gilt es sich meine heutigen (Sonne und Sonntag!!^^) Außenaufnahmen anzuschauen!! :)

Bis dann und cu,

Alex

Gerry_N2o
11.04.2015,
08:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schön gemacht und alles in der selben Farbe
Dragon of B@man III.
10.04.2015,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, Taten statt Worte!! ;)
Alles ist paletti, um bewertet zu bewerden!! :)
Schau Dir auch mal die Kabelkämme an... das wäre auch was für Dich, schätze ich!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

Dragon of B@man III.
09.04.2015,
15:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Benni,

es geht los... heute die Versandbestätigung bekommen. Schau mal in den M&M-Bereich, wenn Du um die künftige GTX 980 wissen willst!! ;)

Bis dann mit lieben Grüßen,

Alex


GoethesFist schrieb am 09.04.2015, 15:26:
Heidewitzkaherrkapitän!!!!!!!!

rockwood
07.04.2015,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deinen Besuch auf meinem Profil.
Sehr starkes System, die Wakü. gefällt mir sehr gut.
5 Sterne und viel Spaß mit deinem System.
Bilder von meinem System werde ich einstellen wenn ich alle hochgeladen habe und durchblicke wie das alles hier funzt.
Ich weiß nur noch nicht welchen Uploader ich nehme.
Gruß Rockwood

ziefer_p
05.04.2015,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
danke für Deine Bewertung...
Also das kann Ich nur zurückgeben. Leistungsstark und Professionell verarbeitet. Gefällt mir sehr gut. Volle Punktzahl und PdM's

gruß
ziefer_p

Dragon of B@man III.
05.04.2015,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Benni,

auch von mir frohe Ostern, und die letzten PdM-Ostereier, die meine Wenigkeit mit seinen Profilen noch hergeben kann!! ;)

Liebe Grüße,

Alex


GoethesFist schrieb am 05.04.2015, 15:42:
Dir auch ein paar entspannte Tage, ein Paar PDM´s waren bei mir auch noch über ;-)

scouts Coppermine
03.04.2015,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Ein wenig verspätet kommt meine Bewertung aber wird jetzt nachgeholt :-)
Dein Mod. ist wirklich beeindruckend, das Rot sieht klasse aus und passt absolut zu deinem Profil.
Leistung ist hier ja genug für die nächste Zeit und wird dir sicherlich auch noch sehr viel Spaß bereiten.
Ich bin nach wie vor von WAKÜS. begeistert und sehe hier eine tolle Arbeit.
Sterne und Punkte sind hier sehr gut angelegt.
Ich werde auch mit meinen anderen Profilen vorbeischauen.
Bis dann und frohe Ostern wünsche ich dir.
Liebe Grüße scout

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: