Bewerte das sysProfile von GoethesFist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
RJB66
04.07.2015,
16:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Benjamin,

GW zum ehrlich gwählten PDM ohne "Betrügereien".

Viele PDM´s wurden ja vorher nur von wenigen Usern gewählt, die mehr als 50 Profile besitzen wie Scout, der das ja offen zugibt und "bei gefallen auch viele Punkte zu vergeben hat". :-(.

Leider hat da der ADMIN wohl was dagegen und einen Riegel davorgeschoben, was auch meiner Meinung nach ganz richtig ist. Das PDM soll von allen gewählt werden, nur so bleibt die Qualität der Profile erhalten.

Wie ich sehe hast du bereits die WaKü für die Grafikkarten eingebaut. Dein 3DMark P von 19 000 kommt mir etwas wenig vor, ich habe mit zwei R9 290X schon 24 000 und da geht noch mehr.

Die erste Asus Fury X hat mir MF schon geschickt und auf die nächste muss ich wohl wieder 2 Wochen warten, so wie auch auf die EK-WB kühlung die erst nächste woche auf den Markt kommt. Für die Original Fury X WaKü habe ich keinen Platz im Gehäuse ohne das ich nicht etwas ausbauen muß. Also wieder warten,warten,warten :-(

Ja leider kann ich dir keine PDM´s mehr geben :-( ...also werde ich B@man nochmal mit einem 9er unterstützen. Ohne Fake Punkte schafft er es dann sicher auf den ersten...

Gruß RJB66


GoethesFist schrieb am 04.07.2015, 16:50:
Hi und vielen dank für die anerkennenden Worte. Der 3D Mark P läuft bei mir noch nicht so recht durch, muss da wohl noch an der Feinabstimmung arbeiten oder die Insatllation ist schadhaft. Es kann aber auch gut sein das die Cpu das ganze ausbremst. Ich werd mich da bei Zeiten noch mal dranmachen. Was das PDM angeht bin ich da ganz deiner Meinung , wobei ich denke das der B@tman es wohl eher verdient gehabt hätte. Mein Profil ist bei weitem noch nicht so gut wie seins. Nichts desto trotz freue ich mich natürlich und werde weiter am Profil arbeiten.

Gruss Benjamin

omito12
04.07.2015,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum PDM ,was für ein Tolles System mach weiter so und ganz klar 5 Sterne

Gruß omito

Dragon of B@man III.
01.07.2015,
12:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Benni,

auch ich möchte Dir zum PdM 06/15 gratulieren!! :)
Im Prinzip hätte ich mich auf die Streiterei mit "Schweinhard" nicht einlassen sollen, aber als ehemaliger Jurastudent (habe wegen Krankheitsgründen das Staatsexamen verpasst) habe ich ein ungeheures Rechtsempfinden, was auch nicht ausschließt, dass ich den einen oder anderen Fehler mache. Da ist man noch immer Mensch!! ;)
Aber als "Schweinhard" mir als Antwort auf Nico's Kommentar an den Kopf warf, ich hätte bei meinen PdMs Dragon of B@man 10/2009 und Dragon of B@man II. 04/2014 schon betrogen, ist mir die Hutschnur gerissen!! Mit vier Profilen kann man nicht betrügen... da waren seine "Sys1-Sys54" Fakeprofile die Krönung, was es so hier auch noch nie gegeben hatte. Mit einem Fast IP Changer, den jeder bei CHIP runterladen kann, ist sowas kein Problem sich innerhalb einer Stunde 200 Punkte in den Rachen zu werfen!!
Aber im Prinzip habe ich das Thema jetzt durch und werde mir zweimal überlegen, Neuzugänge hier gleich mit offenen Armen zu empfangen. Das erkennt man von Anfang an natürlich nicht sofort und umso schwerer wird es, Vertrauen zu schöpfen!!
Du Benni hast ein sehr feines und toll gelungenes System, das ich Dir von Herzen gönne. und somit bin ich auch der Meinung: Wenn zwei sich streiten, darf sich der Dritte freuen, vorallem wenn er auch ein so tolles Profil mit tollem M&M-Bereich zu bieten hat, das ein PdM ohne Abstriche wert ist!!!! :)
Ich werde mich jetzt nicht mehr provozieren lassen... das war mir eine Lehre, und dumm ist nur, wer nicht daraus lernt!! ;)
Du gehörst jetzt jedenfalls zu meinen engen Kreisen und ich hoffe, dass wir uns weiterhin so gut verstehen!! :)

Mit lieben Grüßen,

Alex

p.s.: Alleine diese Troll-Geschichte hat wieder gezeigt, dass Du es umso mehr verdient hast, gerecht behandelt zu werden. Am Ende kommt alles zum Guten!!!! :):):)


GoethesFist schrieb am 01.07.2015, 13:08:
Ich danke dir, so spricht nur ein "Sportsmann". Ich habe ähnlich wie du ein recht ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, wenn du nicht damit einverstanden gewesen wärst, hätte ich mein Profil neu angelegt und das alte Profil gelöscht. Das mit dem "nicht provozieren lassen" fällt wirklich schwer, vor allem wenn sich die Gemüter erstmal erhitzt haben.
Ich hoffe ebenso wie du, auf ein anständiges miteinander, hier bei Sysprofile und natürlich auch bei FB.
In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag und drücke dir die Daumen für die PDM Wahl im Juli

Gruss Benjamin

Preussenkrieger
01.07.2015,
12:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Benjamin

Ich weiß was du fühlst , mir ging es letzten Monat genauso ! Bin auf Platz 3 und bekomme das PDM ! Siehe meine Kommentare dazu bei

Ralf (scout Coppermine):

Hi Ralf
Was ist Passiert , warum hab ich das PDM bekommen ? Du hattest doch 300 Punkte mehr als ich ??
Bin verwirrt , der Alex war ja auch noch vor mir !!

Bei Alex :

Hi Alex

Danke für die Gratulation zum PDM, auch wenn ich noch nicht weiß wie das zu Stande kam, war ja weit hinter Ralf u. dir. Verdient war es nicht da hat Speziell dein Dragon einiges mehr im Profil zu bieten und Ralf sein Coppermine ist Handwerklich sehr gut gemacht. So wollte ich nie das PDM bekommen. Ist irgendwie Frustrierend.


Ich werd Alex auch diesen Monat bei Seite stehn , meine Kommentare abgeben und die PDM´s verteilen .

Ich fühle mit euch Jungs


Liebe Grüße



Preussenkrieger
01.07.2015,
10:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Benjamin

Herzlichen Glückwunsch zum PDM :-) , für ein Tolles System mit toll Umgesetzter Hardware und Handwerklicher Finesse .
Mach weiter so und bleib wie du bist .

Liebe Grüße aus Bratislava , Nico



GoethesFist schrieb am 01.07.2015, 11:04:
Vielen Dank für die netten, motivierenden Worte. Ich bin nur ein wenig irritiert weil ich bis zum schluss eigentlich auf Platz 3 war. Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht wie ich das einordnen soll. Einerseitz freue ich mich natürlich, andererseitz tut es mir Alex leid, der ja nun mal am schluss auf der Eins war. Wenn es die möglichkeit gibt, würde ich den "Titel" an ihn abtreten.
Fairness sollte immer an oberster Stelle stehen.

Gruss Benjamin

Blutaxt
30.06.2015,
21:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sahne.....!!!!!!!!!!!!
Dragon of B@man III.
30.06.2015,
12:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Benni,

die restlichen 3 x1 Punkte an Dich verteilt... jetzt ist nicht's mehr da und Uncle Sam braucht nicht mehr auf mich mit nachktem Finger zu zeigen!! ^^

Liebe Grüße,

Alex

Agent Smith
29.06.2015,
17:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine lobenden Worte in Bezug auf meine GK. Deine Maschine ist aber auch nicht von schlechten Eltern und völlig ausreichend!!
Dragon of B@man III.
29.06.2015,
11:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Benni,

schön, dass Du wieder Zeit gefunden hast, uns zu besuchen!! :)
Wie ich sehe, hast Du den Wasserkreislauf jetzt geschlossen und das mit Erfolg. Nicht nur hinsichtlich der Temperaturleistung, sondern auch hinsichtlich der Optik. Da passt jetzt alles und sollte Dir eine Menge Spaß bereiten!! :)

Liebe Grüße,

Alex

wh05_y0ur_d4ddy
27.06.2015,
18:25 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Lass mich raten: grün ist deine Lieblingsfarbe ;))))
Top Taschenrechner haste da !
Schönes Profil - neidig guck..

Ganz klar ** satte 5 **


GoethesFist schrieb am 28.06.2015, 16:39:
Ja dafür habe ich sogar meinen 486er in Rente geschickt ;-) Grün ist in der Tat auch eine schöne Farbe, nur halt nicht für mich. Vielen Dank für deine Bewertung .

Gruss Benjamin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: