Bewerte das sysProfile von Icehouse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
B@ngB@ng
10.10.2015,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Hendrik,

herzlichen Glückwunsch zum Profil des Monats, hier hat jemand gewonnen der mit viel Arbeit und Herzen dabei war. Die Behlonung beruht nicht nur auf gute Arbeit, sondern auch von Menschlichkeit, ich denke da stehe ich nicht allein mit meiner Meinung da. So wie du es mir geschrieben hast, Ehre dem, dem Ehre gebührt.

Es war ein ein enges Rennen zwischen dir und DfB III, jeder hat von mir soviele PdM´s bekommen wie ich nur geben konnte, am Ende hast du die Nase vorn gehabt. Ich habe es euch beiden von Herzen gegönnt, doch es kann "Nur einen geben"...zumidest in einem Monat ;-).
Erfreue dich darüber dennoch, denn es ist dein ehrlich erarbeiteter Verdienst...

LG
Thomas

hellraver
05.10.2015,
17:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System und zurecht verdient den 1.Platz. Hast dir echt viel Mühe gegeben. Man erkennt in diesem Rechner den Enthusiasmus des Erbauers wieder. Da hast dir ein richtiges Kraftpaket für die Zukunft geschnürt. Dem Rechner geht so schnell nicht die Puste aus. Auch dein Profil und der Moddin'n'Misc Bereich gefallen mir. Da lasse ich gerne mal 5 Sterne, und auch wenn es schon zu spät ist, 5 PDM Punkte da. Die 7 und 9 hab ich leider schon für dieses Monat vergeben.

lg hellraver

Shevron
04.10.2015,
01:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil gemacht. Super Arbeit. Hast dir den ersten Platz auf jedenfall verdient. 5 Sterne und Points. ;-)
anonym
02.10.2015,
07:39 Uhr (Freitag)


Rating:

a good friend from Germany told me about very beautiful computer on this website. in Japan we also computer and change cases.
These are very nice mods here. you have filed a very beautiful work.
regards from Japan Haruki

Galendron
01.10.2015,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Hendrik,

auch natürlich von mir einen herzlichen Glückwunsch zum PDM! Auch wenn du es selbst anders siehst, du hast es absolut verdient und ich gönne es dir.

Wir lesen uns im Forum ;)

LG
Björn

Dragon of B@man III.
01.10.2015,
08:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Hendrik,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum PdM!! :)
Worüber soll ich jetzt traurig sein... dass Du gewonnen hast?!?
Momentan plagen mich ganz andere Sorgen und ich fühle mich motiviert, wenn andere sich freuen dürfen. Bei Dir ist es jetzt der PdM-Sieg und wie bei "King of Queens" in der Folge, wo Kirstie Alley (Gastauftritt) durch's Zuschauen bei Carrie die Donuts mitgenießt ohne dabei selber zu essen, genieße ich jetzt bei Dir mit, mein Freund!! :)

Alles Liebe und hoffentlich bessere Gesundheit als ich momentan,

Alex

Giesbert P.K.
01.10.2015,
00:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Ice

wollte der Erste sein der Gratuliert . Mehr als verdient :-).
Mach dir keinen Kopf, Workload ist einfach Profil erstellen in Live . Oder willst du alte Western sehen obwohl gerade Star Wars Läuft ;-) .

5*****, PDM hast schon ;-)

anonym
30.09.2015,
22:23 Uhr (Mittwoch)


Rating:

I think you are not in vain, the first place here, which is really one of the finest ice houses that I've seen so far.
Your pictures are really great, and your hardware is also extremely strong.
Since making the gaming fun.
Have fun with your absolute top mod.
Greetings from Kannada Tom



















Racer0501
30.09.2015,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Icehouse

was soll man da noch sagen dein Intel Core i7 5820K u. die Sapphire Radeon R9 FURY OC Tri-X einfach super in Szene gesetzt mit deiner Eigenbau Wasserkühlung, sieht echt nach viel Arbeit aus u. hat eine Optik die sich mehr als sehen lassen kann.

Deshalb gibt´s von mir 5***** u. 8 PDM Punkte.

Gruß
Racer



Icehouse schrieb am 30.09.2015, 22:06:
Jungs, ihr macht mich echt fertig!

Giesbert P.K.
30.09.2015,
21:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Ice

Du weißt ja das ich Alex alle PDM gegeben habe die ich von meinen Profilen geben kann. Nicht´s dest do trotz hast du dir das PDM mehr als verdient und es kommen noch mehrere Monate wo Alex es bestimmt machen wird davon bin ich Felsenfest überzeugt !
Du und dein Onkel haben in diesen Monat gezeigt wie man in einem Workload mit viel Phantasie und frischen Ideen etwas einzigartiges erschaffen kann , da kann mein Oldscool Modden nicht mit halten und soll es gar nicht denn der Rechner soll in erster Linie dem gefallen der ihn mit viel Fleiß ,Mühe und gegen dem Willen der Frau aufbaut. ;-)
Du musst dich vor niemanden Rechtfertigen das den Leuten dein Kunstwerk gefällt das hast du als Liebenswerter Mensch nicht nötig, genieße den Augenblick mit Platz 1. zu gewinnen :-) !
Ich für mein Teil wollte sowieso das PDM nicht denn das wäre ungerecht den anderen Usern gegenüber denn das Gehäuse hat schon im Preußenkrieger das PDM gewonnen und das sollte dann reichen ! Der einzige Grund für das neue Profil war das ich das alte Profil in Erinnerung behalten wollte denn es wird wohl der letzte AMD Sieg bis 2017 bleiben :-(.

Ich hab mich deshalb auch diesen Monat zurück gehalten und mich um meinen 3770K MOD gekümmert um nicht noch weiter nach oben zu rutschen und bin echt froh wenn dieser Monat rum ist und ich hoffentlich nicht mehr da oben stehen muss .!

Im diesen Sinne, genieße die letzten Stunden bis zum PDM und Rahm dir die Urkunde schon ein :-) und grüß den schön Onkel :-)

Ganz liebe Grüße aus Bratislava und mach weiter so my Jung .

P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: