Bewerte das sysProfile von Icehouse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
.:-AXR-:.
31.08.2015,
15:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Icehouse,

na dann leg mal los ! Deine Hardware liest sich schon mal vielversprechend , ich bin mal gespannt auf
deinen Mod wenn du es uns mit Bildern vorstellst .
Wakü ist immer eine feine Sache ,besonders wenn sie in einem Cube verbaut wird.
Mit deinem System wirst du wohl erstmal einige Zeit Ruhe haben beim Zocken :) Bis dahin
lasse ich dir 5 Sterne da

Greetz der AXR

Dragon of B@man III.
31.08.2015,
14:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry, kein Wort über Deinen Boliden verloren!! :/
Das ist auf jeden Fall mal kein Standard... dass man dort eine Wakü unterbringen kann, die sich dann auch noch so elegant und Form und Farbe präsentiert, finde ich schon eine gelungene Innovation. Sieht toll aus!!
Und in Sachen Rechenleistung brauchst Du Dir auch noch keine Sorgen machen... da passiert momentan eh nichts großartiges. DirectX 12 ist im Kommen und noch längst nicht salonfähig!! ;)

LG,

Alex

p.s.: Hoffentlich wird es hier auch einen spannenden M&M-Bereich geben!! ;)

Dragon of B@man III.
31.08.2015,
14:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hjuck, Erster!! :)
Vielen Dank für Deine lieben Worte... ich schraube, wie man in der Historie sieht, recht lange an meinem Rechner herum. Immer wieder hat sich was verändert und hat nun endlich seinen Anschluss gefunden!!
Man wird sehen, wie es weitergeht... hier, dort oder anderswo!! ;)

LG,

Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: